Die Suche ergab 2 Treffer

von alaina1507
Mittwoch 23. November 2022, 23:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenglaser bei starker Hornhautverkrümmung, verzerrte Ränder
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Re: Brillenglaser bei starker Hornhautverkrümmung, verzerrte Ränder

Durch die Lage der Hornhautverkrümmung wird für dich alles "platter" dargestellt als du es gewohnt bist. Das kann dauern, trag sie ein paar Tage/wenige Wochen. Und nicht immer abnehmen. Wie ist deine Brille von der Form? So ne modische Runde? Ich hab eben nicht das Gefühl, dass alles für ...
von alaina1507
Mittwoch 23. November 2022, 21:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenglaser bei starker Hornhautverkrümmung, verzerrte Ränder
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Brillenglaser bei starker Hornhautverkrümmung, verzerrte Ränder

Hallo, Bei mir gibt es folgendes Problem: Habe jetzt nach Jahren des nicht-perfekt-Sehens mich für Sehtest und 1. Brille entschieden. Bin zu einer bekannten Optikerkette, Sehtest wurde gemacht. Ergebnis: R Sph -1 Cycl -2 Achse 179 L Sph -1.25 Cycl -2 Achse 5 Der Mann beriet mich zu den Gläsern, mein...