Hallo Daniela,
die Nanoperl S ist eine der besten Vergütungen am Markt.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, nun aber Ihnen muß geholfen werden.
Bitte lassen Sie die Brille nochmals von Ihren Optiker prüfen bzw. sollte er die Gläser an R+H einschicken damit auch hier
eine nochmalige Kontrolle der Qualitätsprüfung erfolgt.
Manchmal übertragen sich auch Reflex von der Fassung auf die Gläser. Mein Tipp: Bitte vom Optiker die Glasränder mal schwarz anmalen lassen und schauen ob die störenden Reflexe noch da sind.
Sie nerven Ihren Optiker nicht bzw. ist er Ihr Ansprechpartner und er will das Sie zufrieden sind.
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit dem Inhaber oder einen kompeteten Mitarbeiter, damit dieser sich im
Vorfeld auf Ihr Anliegen - Problem vorbereiten kann und er genügend Zeit für Sie hat.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte unter:
info@rh-brillenglas.de an den Hersteller R+H.
Schöne Grüße Spezi
P.S. Wir sind immer über eine Rückmeldung dankbar