Ray Ban Sonnenbrillen

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
b
brillentante
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 09:39

Ray Ban Sonnenbrillen

Beitrag von brillentante »

Würde gerne Ray Ban Sonnenbrillen meinen Kunden anbieten…aber vielleicht erstmal nur 20 Brillen
was aber bei Luxottica nicht möglich ist…
Wer gibt mir die Möglichkeit über ihn einzukaufen
W
Winoel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. April 2024, 10:41

Re: Ray Ban Sonnenbrillen

Beitrag von Winoel »

Hallo Brillentante,
vielleicht kann man anders hälfen. Schauen Sie die Seite vinoal.de oder rufen sie dort an. Die stellen Brillen mit ihrem eigenen Design her ab 1 Stück.
Schöne Grüße
b
brillentante
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 09:39

Re: Ray Ban Sonnenbrillen

Beitrag von brillentante »

Hallo,
Vielen lieben Dank für die Info….aber leider wird immer wieder mal nach Ray Ban gefragt…und ich hätte mir gerne schon ein paar Sonnenbrillen hingelegt
Danke
Benutzeravatar
yyz
Beiträge: 1232
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Re: Ray Ban Sonnenbrillen

Beitrag von yyz »

Von Essilux sollte man gar nichts einkaufen. Das (wenig) Erstaunliche: es geht auch ohne. Du mußt die Alternativen eben selbstbewußt anbieten und kannst die Entscheidung auch begründen.
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5105
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Ray Ban Sonnenbrillen

Beitrag von Lutz »

Find' ich auch. Und bei mindestens 80% der Leute, die danach fragen, bin ich auch froh, daß wir nix davon haben... :wink:
Und daß ich nichts habe, was diejenigen anlockt, die meinen, für Sonnenbrillen bestimmter Marken müsse man beim Kauf nichts bezahlen, stört mich auch nicht. Macht das Leben entspannter... 8)
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
Antworten