Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
piiaugenweide
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 30. August 2015, 15:37

Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon piiaugenweide » Donnerstag 22. Juli 2021, 13:18

Hallo, kennt jemand diese Brille? Modell, Marke ...

3.jpg
3.jpg (50.4 KiB) 855 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (37.59 KiB) 855 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (57.69 KiB) 855 mal betrachtet


Danke für jede Info ...

Gesehen in https://www.ardmediathek.de/video/plusm ... QxNmZmNjI/

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8316
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon DI Michael Ponstein » Samstag 24. Juli 2021, 17:11

Könnte monkey eyes sein
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 4008
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon Lutz » Samstag 24. Juli 2021, 19:45

Meinst Du eventuell "monkeyglasses"? Hatte ich auch kurz dran gedacht, aber da fehlt mir das Logo am Bügel...

wörterseh
Beiträge: 7235
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon wörterseh » Sonntag 25. Juli 2021, 07:34

Mir schaut das nach 3D Druck aus...
Quallen leben seit 550 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8316
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon DI Michael Ponstein » Montag 26. Juli 2021, 08:31

Lutz hat geschrieben:Meinst Du eventuell "monkeyglasses"? Hatte ich auch kurz dran gedacht, aber da fehlt mir das Logo am Bügel...

Yip
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2118
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon nixblicker » Montag 26. Juli 2021, 11:53

könnte ne Liebeskind sein.,.. die haben so einen feinen goldenen schriftzug am bügel
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

piiaugenweide
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 30. August 2015, 15:37

Re: Kennt jemand die Marke dieser Brille? Gesehen in plusminus

Beitragvon piiaugenweide » Sonntag 8. August 2021, 12:08

Hi, ich danke euch für eure Antworten, ich bin noch nicht fündig geworden bei Liebeskind oder Monkeyglasses. Ich schau weiter.


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast