Beiträge sperren

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Robin
Beiträge: 1931
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Beiträge sperren

Beitragvon Robin » Freitag 10. Mai 2019, 11:47

Moin Eberhard,

sicherlich ist es unerfreulich, wenn in einigen Beiträgen immer wieder unsachlich und polemisch Argumentiert wird. Wenn diese Threads dann aber immer wieder umgehend durch die Administratoren gesperrt werden ist das weder angemessen noch zielführend sondern einfach nur ganz primitive Zensur.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei dieser Art der Arbeit.

Unsachliche und ausschließlich polemische Beiträge werden damit nur noch weiter gefördert, sachliche Beiträge und Diskussionen verhindert.
Viel Spass weiterhin bei dieser Art der Zensur.

Aber bitte zukünftig ohne mich!

Ihr könnt jetzt meinen Zugang gerne löschen - Danke

Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4028
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Beiträge sperren

Beitragvon sachsenmeisterin » Freitag 10. Mai 2019, 11:52

Also ich würde mich jetzt nicht gleich komplett aussperren wollen, aber ich war gestern abend auch enttäuscht. Natürlich ist es nicht schön, wenn immer im öffentlichen Bereich derartige Diskussionen aufkommen, das wirft kein gutes Licht auf uns.
Aber ich hatte auch ein paar Dinge, die ich sagen wollte, nur gehöre ich offensichtlich zu denen, die am Tag nicht die Zeit haben, unentwegt dem Forum zu folgen und zu texten.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

ronja
Beiträge: 2397
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Beiträge sperren

Beitragvon ronja » Freitag 10. Mai 2019, 12:10

sachsenmeisterin hat geschrieben:Also ich würde mich jetzt nicht gleich komplett aussperren wollen, aber ich war gestern abend auch enttäuscht. Natürlich ist es nicht schön, wenn immer im öffentlichen Bereich derartige Diskussionen aufkommen, das wirft kein gutes Licht auf uns.
Aber ich hatte auch ein paar Dinge, die ich sagen wollte, nur gehöre ich offensichtlich zu denen, die am Tag nicht die Zeit haben, unentwegt dem Forum zu folgen und zu texten.


Wenn ich ehrlich bin, verfolge ich solche Threads dann gar nicht. Dazu kann ich eh nichts sagen.
In diesem Falle habe ich mich etwas gewundert über die Art und Weise.

Ansonsten trennt doch einfach einen Teil der Diskussion ab und führt sie in euren Bereich. Und das Hauptthema könnte ja stehen bleiben.

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2461
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Beiträge sperren

Beitragvon Snipera » Freitag 10. Mai 2019, 13:31

Es gibt keine Zensur und ich denke, ein kurzer Timeout ist manchmals sogar ganz nützlich
Thread ist wieder offen und somit alles gut

@Robin
Deinem Wunsch komme - zumindest ich - nicht nach. Genau diese kritischen Stimmen machen erst eine Demokratie bzw. eine Gemeinschaft aus und auch Mod. sind Menschen und alles andere als frei von Fehlern. Deshalb danke für deinen Einwand, auf den auch reagiert wurde


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste