wörterseh hat geschrieben: Und lassen wir es jetzt mal gut sein! Hier ist doch alles gesagt.
Äh, nö. Eins fehlt noch. Leider.
Wenn ich mich so danebenverhalte, muss ich auch zu stehen
Hallo Andreas und Charly und Alle. Ich hab jetzt Feierabend nach einem nicht so guten Tag, weil der damit begann,
dass ich denken musste oh Mann deephorst, hättest Du doch bloss nicht den Sendeknopf gedrückt. Da war es aber
schon zu spät. Soll mir eine Lehre sein. Zurückrudern müssen war schon immer extrablöd
Der Beitrag war aus einem momentanen Furor raus verfasst und ich darf versichern, dass ich den heute Morgen so
nicht abgeschickt hätte. Und ich habe mich für die Schimpfworte zu entschuldigen. Das war nicht OK, das war
richtig schlecht, um nicht zu sagen ********.
Daher hiermit ein ausdrückliches Sorry, nicht für Inhalt oder Gegenstand, aber für die verbale Entgleisung auf jeden
Fall. So, ich hoffe das war jetzt ausreichend deutlich.
Mein Bedauern auch an alle, die heute diesen thread mit zu erdulden hatten, das geht auch auf meine Kappe.
Nicht schön zu lesen, nicht gut für die Forumkultur und by the way nicht gut für das eigentliche inhaltliche Ansinnen
des Vortragenden, das dadurch auch eher untergeht
So das wars. Ich pack jetzt meinen Koffer und fahre gottseidank ohne jedes Endgerät bis Sonntag weg. Für weitere
Rügen und Anmerkungen jeder Art bin ich also erst ab Montag wieder am Rechner.
Und allen schönes Wochenende