Maria hat geschrieben:hallöchen,
Dank an alle Optiker, die sich hier mit den Fragen der Laien abgeben und sich deren Komentare durchlesen, teils viel helfen (ich glaube auch Dir Andras wurde geholfen ?) und sicher teils über unser "Gequatsche" ärgern. Dann vergreift sich mal einer im Ton, was solls. Dann gleich das STGB zu bemühen finde ich persönlich unsinnig, schürt doch nur Unfrieden und fühlst Du Dich echt beleidigt, wenn im Forum einer, den Du gar nicht kennst A..sagt? Ginge mir völlig am selbigen vorbei
, ich würde denken, der ärgert sich ja jetzt dermaßen über mich, wollte ich gar nicht, das wäre es auch schon.
Friedlichen Abend
Maria
Guten Abend zusammen
.
Eigentlich war / bin ich Hier aus diesem Thread "Raus" ....
.
ja - ich bin für Die mir gebotenen Hilfestellungen sehr dankbar *dauemnhoch* - aber deshalb muss man sich nicht Alles bieten lassen (müssen)
.
Wenn Jemand mich z. Bspl. "Spinner" nennt würde ich Das tolerieren
- aber das Du die Betitelung "A....l" für tolerabel hälsst und Das Gerade bei Jemanden vollkommen Fremden
?
Das "STGB" bzw. Der von mir angegebene Paragraph war eigentlich nur zur Verdeutlichung bzw. Hinweis angedacht sich Derartige Titulierungen möglichst zu "verkneifen" - Das darum weil ich schon für für mein Dafürhalten einiges Harmloseres zahlen durfte
- Das auch nur als Phrase Geschrieben Seinerzeit.
Ich habe diese - zumindest wohl auch von Anderen So empfundene - Beleidigung nicht gemeldet Was Andererseits aber keiner Gutheißung Derselben gleichzusetzen ist.
Diejenige Person ist ist sich ja bisher anscheinend keinerlei Verfehlung bewusst - wenn So-was Hier im Forum Opportun ist = Bitte
.
Nicht Jeder muss Das aber So sehen bzw. Kommentarlos bieten lassen ...
Ach Ja: Kapern wollte ich diesen Thread nicht
- derlei für mich "pubertäre Auswüchse" benötige ich nicht (mehr).
Man scheint sich ja nun vollkommen auf "diese Sache" eingeschossen zu haben
- vielleicht weil es Manchem an Respekt vor Anderen einfach mangelt? Na dann möchte ich aber mal fragen Wer solche Gesellschaft in seinem privatem Umfeld dulden würde?
Jetzt ist für mich aber endgültig "Sabbat" Hier - Versprochen.
MfG
Andreas