"Gast"

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

"Gast"

Beitragvon Traumtänzerin » Sonntag 13. Oktober 2013, 18:12

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mir unter "Wer ist online" auch diejenigen anzeigen lasse, die als "Gast" im Forum unterwegs sind, sind das dann sowohl diejenigen, die gar nicht eingeloggt sind, als auch diejenigen, die sich im internen Bereich befinden (wenn dort z.B. steht: "befindet sich im persönlichen Bereich")?

Sorry für die Neugierde, aber ihr wisst ja, wer nicht fragt bleibt dumm!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon Traumtänzerin » Sonntag 13. Oktober 2013, 18:18

Und gleich noch 'ne Frage: Warum taucht diese Frage unter "aktive Themen" nicht auf?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: "Gast"

Beitragvon Gerd Bernau » Sonntag 13. Oktober 2013, 20:14

Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.

Das mit den aktiven Themen werde ich noch einstellen.

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 14. Oktober 2013, 07:33

Gerd Bernau hat geschrieben:Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.


Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon prüflingsprüfer » Montag 14. Oktober 2013, 08:16

Traumtänzerin hat geschrieben:Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?


m.E. gar nicht, woher soll denn der Computer wissen, wer "persönlich" davor sitzt ?
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 14. Oktober 2013, 08:28

Gerd Bernau hat geschrieben:Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.

prüflingsprüfer hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?


m.E. gar nicht, woher soll denn der Computer wissen, wer "persönlich" davor sitzt ?


Genau das war auch mein Gedanke, deshalb wundere ich mich ja auch, dass immer wieder Gäste im persönlichen Bereich sind. Und deshalb dachte ich, ihr wärt dort als "Gast" getarnt, weil es unsereinen ja nichts angeht, wer sich gerade im internen Bereich tummelt.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: "Gast"

Beitragvon Gerd Bernau » Montag 14. Oktober 2013, 10:16

Traumtänzerin hat geschrieben:
Gerd Bernau hat geschrieben:Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.


Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?


Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wo siehst du das?

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 14. Oktober 2013, 10:36

Gerd Bernau hat geschrieben:Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wo siehst du das?


Wenn ich unter "Wer ist online?" nachsehe und dann "Gäste anzeigen" anklicke - dann gibt es oft welche, die im persönlichen Bereich sind, die das Profil eines Mitglieds ansehen, die eine PN schreiben oder sonstige Dinge tun, die normalerweise nur Eingeloggte können.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon benkhoff » Montag 14. Oktober 2013, 10:46

Traumtänzerin hat geschrieben:Wenn ich unter "Wer ist online?" nachsehe und dann "Gäste anzeigen" anklicke


wusste garnicht, das es sowas gibt! 8) witzig!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: "Gast"

Beitragvon Gerd Bernau » Montag 14. Oktober 2013, 10:57

benkhoff hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Wenn ich unter "Wer ist online?" nachsehe und dann "Gäste anzeigen" anklicke


wusste garnicht, das es sowas gibt! 8) witzig!


Ich auch nicht. :oops:

@Traumtänzerin: Ich weis nicht, warum dies so aufgelistet wird. Gäste haben keinen persönlichen Bereich.

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon Traumtänzerin » Montag 14. Oktober 2013, 11:10

Schade, ich hatte so sehr auf eine Erklärung gehofft. :? Dann sind's wahrscheinlich doch die getarnten Orangefarbenen und ihr könnt das nicht sehen, weil sie für euch natürlich nicht getarnt sondern ganz normal sichtbar sind... Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
brillentieger
Beiträge: 1020
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 17:01
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon brillentieger » Montag 14. Oktober 2013, 11:40

Traumtänzerin hat geschrieben:Schade, ich hatte so sehr auf eine Erklärung gehofft. :? Dann sind's wahrscheinlich doch die getarnten Orangefarbenen und ihr könnt das nicht sehen, weil sie für euch natürlich nicht getarnt sondern ganz normal sichtbar sind... Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!


Hallo Traumtänzerin!
Ich kann Dir versichern, das das Forum für uns Orangenen genauso aussieht wie für Dich. Nur haben wir noch ein paar Unterkategorien, wo wir streng geheime Sachen besprechen können, um die Weltherrschaft an uns reißen zu können.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: "Gast"

Beitragvon vidi » Montag 14. Oktober 2013, 11:42

brillentieger hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Schade, ich hatte so sehr auf eine Erklärung gehofft. :? Dann sind's wahrscheinlich doch die getarnten Orangefarbenen und ihr könnt das nicht sehen, weil sie für euch natürlich nicht getarnt sondern ganz normal sichtbar sind... Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!


Hallo Traumtänzerin!
Ich kann Dir versichern, das das Forum für uns Orangenen genauso aussieht wie für Dich. Nur haben wir noch ein paar Unterkategorien, wo wir streng geheime Sachen besprechen können, um die Weltherrschaft an uns reißen zu können.

Verräter! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Re: "Gast"

Beitragvon Phoenix » Montag 14. Oktober 2013, 11:43

Traumtänzerin hat geschrieben: Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!


Mhmm... glaub ich nicht, aber ich gehe ja auch immer zu Fuß zur Arbeit :wink:
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: "Gast"

Beitragvon benkhoff » Montag 14. Oktober 2013, 12:10

Traumtänzerin hat geschrieben:für euch total anders

jau, so bunt, und die vielen Fledermäuse ("its fukin bat country, man!")
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Forumstruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste