Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8455
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Ob der papst benedikt aus der bibel abgeschrieben hat und diese quellen nicht benannt hat, ist nicht bekannt, auf jeden fall tritt unser papst zurueck.
Nach zu guttenberg, schavan nun auch der papst. Frau merkel muss sich nun wirklich umschauen, wer jetzt noch als attraktiver mitstreiter die cdu zum wahlerfolg fuehren kann.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von benkhoff »

das is ja ein Hammer, aber er scheint echt nicht mehr ganz fit zu sein: "Um trotzdem das Schifflein Petri zu steuern und das Evangelium zu verkünden, ist sowohl die Kraft des Körpers als auch die Kraft des Geistes notwendig, eine Kraft, die in den vergangenen Monaten in mir derart abgenommen hat, dass ich mein Unvermögen erkennen muss, den mir anvertrauten Dienst weiter gut auszuführen."
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von prüflingsprüfer »

schade, wir (bayern) sind nicht mehr Papst -

na, dann holt Bayern halt das Quartl (DFB-Pokal, Meister, CL, Weltpokal)
und ggf. noch den Liag-Pokal, das macht dann Fünf !
Benutzeravatar
Optik-Maus
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 13:24
Wohnort: Im hohen Norden an der Waterkant

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Optik-Maus »

Wie? Was? Jetzt echt? Der Papst gibt auf? :roll:
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!....
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8455
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Optik-Maus hat geschrieben:Wie? Was? Jetzt echt? Der Papst gibt auf? :roll:
Naja, aufgeben ist wohl nicht ganz das richtige, er kann wohl nicht mehr, so wie er meint koennen zu muessen.
Bedenkt man das sein Vorgaenger sich aufgeopfert hat, bin ich mit dieser Entscheidung nicht wirklich zufrieden.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7124
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Distel »

.
Dieser Papst hat Rückgrat !!!

Vorbildlich.....abdanken, wenn man sein Amt nicht mehr ausfüllen kann und
Platz für den Nachfolger machen ......zum Wohle ALLER.


Wenn ich da an die letzten öffentlichen Auftritte seines Vorgänger denke......
Bei denen habe ich mich gefragt, ob die katholische Kirche kein Erbarmen
mit alten, kranken Würdenträgern hat.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Benutzeravatar
brillentieger
Beiträge: 1020
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 17:01
Wohnort: Wendelstein
Kontaktdaten:

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von brillentieger »

Da kann ich unserer Stachelblume nur recht geben!
Respekt vor dieser Entscheidung!
Benutzeravatar
Optik-Maus
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 13:24
Wohnort: Im hohen Norden an der Waterkant

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Optik-Maus »

Stimmt.... ich kann dem auch nur zustimmen.
soll der alte Bene sich zur Ruhe setzen. War aber wirklich ein kurzes Gastspiel...
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!....
O
Oppicker
Beiträge: 2152
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Oppicker »

@optik-maus

Der hat Heimweh nach seinem Bayern, nach´m zünftigen Schafkopf, den Bergen.

Und ich kann ´s gut verstehen.
Then I awake and look around me, at the four grey walls that surround me
and I realize, yes, I was only dreaming.
For there's a guard and there's a sad old padre -
arm in arm we'll walk at daybreak.
Again I touch the green, green grass of home.
Yes, they'll all come to see me in the shade of that old oak tree
as they lay me neath the green, green grass of home.
Auszug aus "Green green grass of home"
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Ulrich Mößlang »

ich glaube er ist der erste Papst der zurücktritt, alle anderern mussten erst sterben.

Am Höhepunkt zurücktreten bevor man zur lächerlichen Figur wird, das ist spitze.
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von wörterseh »

Meine volle Respektbekundung hat er!
:!:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
Optik-Maus
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 13:24
Wohnort: Im hohen Norden an der Waterkant

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Optik-Maus »

Jap! :!:
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!....
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von vidi »

Dann kann der neue ja mal päbstlicher als der Pabst sein.
Nur dann funktioniert dieser Witz ja gar nicht mehr :(

Treffen sich 2 Päbste....
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
B
Berthold Niermann
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 14:03
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Berthold Niermann »

Wir sollten den Franz Beckenbauer als neuen Papst schicken, der bekommt bestimmt neuen Schwung
und Reformen durch! :mrgreen:
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7124
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Papst in plagiatsaffaere verstrickt?

Beitrag von Distel »

Berthold Niermann hat geschrieben:Wir sollten den Franz Beckenbauer als neuen Papst schicken, der bekommt bestimmt neuen Schwung
und Reformen durch! :mrgreen:
Bei seinem Vorleben*, die erste Reform ....Zölibat wird abgeschafft !!!!!

*siehe http://www.gq-magazin.de/tags/b/franz-beckenbauer
"So groß ist das Verbrechen auch nicht. Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", kommentierte Beckenbauer mit gewohnter Nonchalance seinen "Fehltritt".
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Antworten