Warum man ein iPad haben muss.

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4130
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von sachsenmeisterin »

Dafür habe ich einen Soft-und Hardwareexperten vor Ort, dem sage ich was ich will, und dann macht der. Und weil der so nett ist und immer verzweilfelt versucht, mir alles laienhaft zu erklären, und die Technik läuft, bezahle ich auch immer ohne zu murren und bin der festen Überzeugung, das für mich optimale zu haben. Und so mache ich es auch mit meinen Kunden! Meistens klappts, manchal nicht, thats life!
Bild
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von Spezi »

@pp

- ich hab das nur rauskopiert damit DI MP weiß was ich meine, er weiß es wahrscheinlich sowieso aber na ja was soll´s :lol:

- vor einen halben Jahr dachte ich genauso aber wo technische Hilfsmittel erleichterung bieten warum nicht?

- was die Kommunikation angeht haben wir ja unser Forum und den Stammtisch :lol: :lol:

Ein kleines Beispiel:
Es macht mich Wahnsinnig immer wieder den selben Vortrag über das KL Auf-und Absetzen Hygiene usw. zu erzählen ein kleiner Film auf
irgendeinen Pad und der Kunde weiße bescheid und ich kann das Ding sogar noch als Email an ihn senden damit er es immer hat.

Bis jetzt lese ich meine Bücher immer noch in Papierform (hab mich im Urlaub über die kleiner Bücherteile totgelacht) aber wer weiß was
in einen halben Jahr ist. :D :D
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8462
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von DI Michael Ponstein »

wenn es um auflösung und schnelligkeit und arbeitsspeicher geht, weil das neue iPad doppelte auflösung hat, doppelter speicher usw. dann ist dies ein muss!
wenn dir das wurscht ist, dann kaufe ein gebrauchtes iPad 2 3G + Wifi 32 GB. ERsparnis ca. 200 Euro
Wenn du super präzise Auflösungen willst, z.B. den NearVision* Test bei 1.0 super genau erkennen willst, nimm das iPAd 3.


* NearVision ist iPadMeikel´s Nahleseprobe für das iPaD
Zuletzt geändert von DI Michael Ponstein am Dienstag 27. März 2012, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von prüflingsprüfer »

Spezi hat geschrieben:aber wer weiß was
in einen halben Jahr ist. :D :D
Spätsommer - Herbst- Wies´n-Zeit....
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von Spezi »

Oh Mann bin ich ein Doldi :lol: :lol:

ich rede die ganze Zeit vom iPad 3 und ich dachte es ist immer noch das iPad 2 und jetzt nur mit 4G :oops: :oops:

Na dann sag ich mal Danke für die Aufklärung - und das ist es ja wirklich :P
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8462
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von DI Michael Ponstein »

meinst du dildo ? :mrgreen:
ansonsten gerne!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von Spezi »

Fränkisches Wörterbuch:

Ein Doldi ist ein Depp; vor allem sind damit ungeschickte Tölpel gemeint.
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8462
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von DI Michael Ponstein »

das werde ich mal gleich testen, ob meine frau das kennt, als oberfränkin sollte sie das?!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von Phoenix »

prüflingsprüfer hat geschrieben:... alles wahrscheinlich richtig !
Spezi hat geschrieben:...Das Leben ist voller Überraschungen. Du wartest auf den Bus zur Arbeit, liest ein Buch auf dem iPad und siehst diesen unglaublichen Künstler. Oder du sitzt auf dem Sofa, surfst im Web und dein Hund spaziert vorbei – im Ballettröckchen deiner Tochter. Mit der iSight Kamera des neuen iPad kannst du all diese überraschenden, schönen und lustigen Momente festhalten. In 1080p HD. Und dank automatischer Videostabilisierung ganz ohne Wackler. Was ein riesiger Vorteil ist, wenn du richtig lachen musst...

und wie wärs, wenn man am Bushäuschen sich mal mit anderen Menschen unterhält oder eine Blume oder einen Baum
in "natura" anschaut anstatt auf HD-Bildern oder einem Vogel "life" zu hört ohne Stöpsel ?

Merkt ihr eigentlich wie kommunikationsarm die ganz(s)e Geschichte wird.... ?

Nein, ein iPad muß man nicht haben !
Arme Welt, gut gemachte Abhängigkeit !
Dateianhänge
tumblr_m0xcxwbgQJ1ql2603o1_400.jpg
tumblr_m0xcxwbgQJ1ql2603o1_400.jpg (45.08 KiB) 5717 mal betrachtet
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von prüflingsprüfer »

danke phoenix
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7125
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von Distel »

prüflingsprüfer hat geschrieben:danke phoenix
DANKE, auch von mir.....muss es direkt mal an den Junior weiterleiten :twisted:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von benkhoff »

und ich dachte 4G, die Geräte funktionieren nun bis zur 4fachen Erdbeschleunigung... :mrgreen: dann hätte man dat Ding noch besser als Frisbee nutzen können!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
D
DocSommer
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 17:40
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von DocSommer »

Ein iPad ist schon eine witzige Sache. Allerdings sehe ich für mich keine großartigen Einsatzzwecke und irgendwie bin ich auch nicht "Fanboy" genug, um diese hippen Apple Stores freiwillig betreten zu wollen und mich am Besten noch stilgerecht mit den Lifestyle Produkten in irgendwelche Strassencafes zu setzen, damit auch Jeder mitbekommt, dass ich ein iPad oder iMac besitze und vielleicht darauf meinen nächsten Bestseller tippe. Vermutlich würde ich mir - wenn es doch mal unter den Fingern jucken sollte - eher zu einem Tablet auf Android Basis greifen.
Hinweis bez. des Nicknamens: Ich bin kein Arzt oder Optiker!
Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von palmi »

Ich brauch kein iPad, ich hab mein John's Phone.
Es gibt kein bessere Gerät um Damen anzusprechen und an meine 3 Wochen Akkulaufzeit rückt auch keiner ran.

Bild

Punkt. Aus. Ende
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
D
DocSommer
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 17:40
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warum man ein iPad haben muss.

Beitrag von DocSommer »

Das Ding ist ja mal eine coole Idee :shock:
Hinweis bez. des Nicknamens: Ich bin kein Arzt oder Optiker!
Antworten