@ prüflingsprüfer:
Ich versuche es nochmal:
Es geht doch nicht darum, was SIE für sinnvoll, richtig oder fachlich wertvoll halten, es geht allgemein darum, wie man Kundenwünsche befriedigen kann. Dem Kunden ist es gelinde geagt ziemlich wurscht, was SIE wollen oder für sinnvoll erachten.
Man kann wirklich den Anschein haben, daß sehr viele Ihrer Kunden woanders ihre Brillen kaufen (Thailandkomplex). Kann ich auch verstehen, denn Ihre Argumentationen egal zu welchen Thema haben sich immer auf Ihre zweifelsohne vorhandene fachliche Kompetenz, auf Ihre Philosophie und auf die daraus resultierende Überlegenheit gegenüber Ihrer Kunden bezogen. Aber auf Ihre Kunden eingehen???
PS: Am Suvarnabhumi gibt es keinen AO.
@Optimist:
Vielen Dank, endlich mal jemand, der, ich weiß, für Augeoptiker immer schwierig, bei einer neuen Idee das Positive filtert. Nicht alles Neue ist schlecht.