Hallo Forum,
ich habe mir bei Fielmann "ZEISS DriveSafe-Gläser" in einer Großstadt gekauft. Ich bin mit diesen Gläsern auch zufrieden! Nachdem ich jedoch auf der Internetseiten von ZEISS auf diese Gläser-Variante aufmerksam wurde, bin ich zudem auf das Angebot zur Garantieverlängerung bei Verifizierung und Registrierung von ZEISS-Gläsern gestoßen.
Quellen:
https://www.zeiss.de/vision-care/service-programm.html
https://www.zeiss.de/vision-care/zeiss-services.html
Leider wurde mir keine ZEISS Kundenkarte von Fielmann ausgehändigt. Auch bei wiederholter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht bekannt sei. Ich habe die Mitarbeiten gebeten, dass sie doch zumindest informieren und bei ZEISS nachfragen könnte. Dem hat sie nur widerwillig zugestimmt ... bin gespannt auf die Rückmeldung. Auch bei einer anderen (!) Fielmann-Niederlassung in Deutschland (bei dem eine Bekannte) vor kurzem ebenfalls teure ZEISS-Gläser gekauft hat, war der Filiale von einer ZEISS-Kundenkarte bekannt.
Bei einer telefonischen Nachfrage beim ZEISS-Brillen-Support wurde mir mitgeteilt, dass sich Fielmann direkt mit ZEISS in Verbindung setzen muss. Mehr kann die Mitarbeiterin zu mir nicht sagen, weil sie auch nichts dazu weiß.
Hat jemand denn schon positive Erfahrungen mit der ZEISS-Kundenkarte gemacht?
Viele Grüße
DenglMan