Da wünsche ich mir mal ein paar Beispiele von Dir.
Mal sehen, welcher Bedarf existiert den ich noch nicht kenne.
Häufigster Fall bei uns:
Ach, ne Sonnenbrille brauch ich nicht, ich trag selten eine.
Macht man die Kunden darauf aufmerksam, dass sie als Zweitbrille gratis dabei ist, braucht man sie plötzlich doch.
Oder photrope Gläser: Ach nee, die hatte ich schon vor Jahren mal, das ist nix für mich.
In dem Moment, in dem man erwähnt, dass der Altersrabatt auch für den Mehrpreis für die Selbsttönung gilt, ist so ein phototropes Glas vielleicht doch gar nicht so schlecht. Die sind heutzutage bestimmt besser als damals.
Die Leute sind gierig. Und wenn etwas so gut wie nix kostet wird es auch gern mitgenommen. Aber wehe, man erdreistet sich, für eine SET 20 € zu berechnen.
Du kannst mir nicht weismachen, dass es bei Dir anders ist. Um diese Erfahrung mal selbst zu machen, müsstest Du allerdings mal vom hohen Ross runter und Dein 'was nix koscht ich nix wert' überdenken. Deine Stückzahlen würden vermutlich explodieren. Folglich ist über den Preis ein Bedarf entstanden, der vorher nicht da war und von dem noch nicht einmal der Kunde selbst wusste, dass er die Sonnenbrille doch brauchen könnte