Blaufilter-Brillen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
b
brille21
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. Oktober 2020, 21:04
Wohnort: Berlin

Blaufilter-Brillen

Beitrag von brille21 »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blaufilter-Brillen? Sind sie das Geld wirklich wert? Welche könnt ihr empfehlen?
Guter Wille braucht keine Brille.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Blaufilter-Brillen

Beitrag von vidi »

brille21 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blaufilter-Brillen? Sind sie das Geld wirklich wert? Welche könnt ihr empfehlen?
Ja. Ja. Kommt auf deine Anforderungen an.
Zuletzt geändert von vidi am Sonntag 18. Oktober 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Blaufilter-Brillen

Beitrag von vidi »

.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
b
brille21
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. Oktober 2020, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Blaufilter-Brillen

Beitrag von brille21 »

Ich sitze viel am Laptop und möchte mir deshalb eine Blaufilter-Brille anschaffen, um meine Augen etwas zu schonen. Kannst du für diesen Zweck eine Blaufilter-Brille empfehlen?
vidi hat geschrieben:
brille21 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blaufilter-Brillen? Sind sie das Geld wirklich wert? Welche könnt ihr empfehlen?
Ja. Ja. Kommt auf deine Anforderungen an.
Guter Wille braucht keine Brille.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Blaufilter-Brillen

Beitrag von vidi »

brille21 hat geschrieben:Ich sitze viel am Laptop und möchte mir deshalb eine Blaufilter-Brille anschaffen, um meine Augen etwas zu schonen. Kannst du für diesen Zweck eine Blaufilter-Brille empfehlen?
Ich zitiere dich mal:
Am besten fragst du einfach in einem Brillen-Geschäft nach. Die kennen sich mit den verschiedenen Modellen meist besser aus und können dir sicher weiterhelfen
.
:mrgreen:
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5096
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Blaufilter-Brillen

Beitrag von Lutz »

--
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.
Antworten