Fassung gesucht

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Hanswurst0815
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 09:50

Fassung gesucht

Beitragvon Hanswurst0815 » Sonntag 6. Mai 2018, 18:17

Hallo an Alle,

ich suche die Brillenfassung, die der Sänger in folgendem Video trägt. Würde die Brille mir gerne als Sonnenbrille zulegen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus.

https://youtu.be/wjW3tZhdnyw

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Fassung gesucht

Beitragvon Roland A. Frank » Montag 7. Mai 2018, 13:09

weißt du wie der Sänger heißt ?

Soll das der "Sebastian" sein ?
Dann frag einfach bei seinem Management nach....

Singen tun da mehr im Video...
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer

Hanswurst0815
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 09:50

Re: Fassung gesucht

Beitragvon Hanswurst0815 » Dienstag 8. Mai 2018, 09:46

Hallo,

danke für die Antwort.

Hätte ich präziser benennen können. Jedoch hat nur einer der Sänger eine Brille auf. Ich meine also nicht den Herrn am Keyboard sondern den der ohne Instrument da steht bzw. tanzt und dabei singt.

Vielleicht hat ja doch jemand eine Vorstellung was für eine Brille bzw. Fassung das sein könnte. Habe wirklich schon sehr lange gesucht und bin bisher nicht fündig geworden. Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Fassung gesucht

Beitragvon Roland A. Frank » Dienstag 8. Mai 2018, 16:20

geh doch mal auf die Homepage der Gruppe,
da stehen alle Bandmitglieder samt Namen,
dann sucht es sich leichter...

Bei mehreren tausend Fassungsfirmen mit Millionen von Modellen,
da findet man leichter die berühmte Stecknadel :mrgreen:
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer


Zurück zu „Fassungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste