Witze und Lustiges

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon vidi » Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:43

Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Linserich
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Linserich » Donnerstag 19. Oktober 2017, 14:03

Also, jetzt: Ein Kinderluftballon 'fährt' oder ein Kindergasballon fliegt (haut ab), oder doch nicht? :roll:

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:02

Der plöpert über die Straße und das Kind heult.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Distel » Freitag 20. Oktober 2017, 09:43

Linserich hat geschrieben:Also, jetzt: Ein Kinderluftballon 'fährt' oder ein Kindergasballon fliegt (haut ab), oder doch nicht? :roll:

Laut Duden fliegt der, aber gemäß der physikalischen Definition würde er fahren.
Es scheint offensichtlich dem Betrachter freigestellt, wie er es ausdrückt und verstehen kann ihn sowieso jeder. :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1156
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Metzgermeister » Freitag 24. November 2017, 17:17

It's a very special offer! True! It's the best offer periodly! So true!
Dateianhänge
Black Friday.jpg
Black Friday
Black Friday.jpg (50.43 KiB) 15677 mal betrachtet
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon GodEmperor » Freitag 24. November 2017, 19:07

Ja, echt. Bin heute auch gefragt worden. Bei Hälloween pupsen alle rum "Wir müssen auch jeden Quatsch ausse USA mitmachen, ne!", aber da spart man ja wie blöd...nicht.
Btw: freaky new picture, slaughtermaster! :mrgreen:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Distel » Dienstag 28. November 2017, 19:22

.
"Was soll ich mit der Quittung fürs Bußgeld?" schimpft der Autofahrer.
"Gut aufheben", rät der Polizist.
"Wenn Sie zehn zusammen haben gibt es ein Fahrrad." :mrgreen:

Bild
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon vidi » Freitag 12. Januar 2018, 16:32

Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Lutz » Dienstag 16. Januar 2018, 13:58

"Guten Tag, ich hätte gerne eine neue Brille, aber nicht so quer zum Gesicht!"
:roll:
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Linserich
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Linserich » Dienstag 16. Januar 2018, 15:01

Lutz hat geschrieben:"Guten Tag, ich hätte gerne eine neue Brille, aber nicht so quer zum Gesicht!"


Optiker: "Horizontal liegt Ihnen aber besser ..."

Jaimee Roudebush
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 17:53
Wohnort: Sonneberg

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Jaimee Roudebush » Dienstag 13. Februar 2018, 14:06

Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein.

"Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen."

Maier setzt die Brille auf und sieht den Verkaufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und der Verkaufer ist korrekt gekleidet wie vorher. "Die nehm ich", sagt Maier begeistert.

Auf der Straße setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt. "Tolles Modell", freut sich Maier.

Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille ab, die beiden sind immer noch nackt. "Mist", flucht Maier, "so 'ne teure Brille und schon nach 20 Minuten isse kaputt!"
Zuletzt geändert von Jaimee Roudebush am Dienstag 13. Februar 2018, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Verändere Deine Gedanken und so veränderst du deine Welt

Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Oppicker » Mittwoch 14. Februar 2018, 11:14

Solche Brillen wurden vor ca. 40-50 Jahren tatsächlich vom "Tina-Versand" angeboten. Ich brauch sowas nicht, ich bin manchmal ganz froh, dass es blickdichte Kleidung gibt.

Damals hab ich sowieso die Mädels lieber noch verhauen.... :mrgreen:
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Linserich
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Linserich » Donnerstag 26. Juli 2018, 12:17


Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 26. Juli 2018, 15:56

Lutz hat geschrieben:Clic-Brille

Piercingové-brýle.jpg
Piercingové-brýle.jpg (26.79 KiB) 14026 mal betrachtet

Wie wärs damit?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon vidi » Freitag 27. Juli 2018, 08:44

Das ist doch was für die Clic-Kundin... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste