Witze und Lustiges

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1182
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Saibaba » Dienstag 17. Oktober 2017, 17:31

Oh, nee! Diese Diskussion mit einem BallonFahrer hatte ich, der ich SegelFlieger bin, mal auf dem Flugplatz und ich dachte, der Typ wäre pingelig. Aber da versteht ihr alle keinen Spaß, oder? Und weil ihr ja vom Winde gefahren werdet müssen wir euch da oben immer den Vortritt lassen. Späßle! :lol:

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6448
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Distel » Mittwoch 18. Oktober 2017, 14:26

ronja hat geschrieben:Also ich finde viele Witze witzig. Diesen nicht.
...ich find den richtig super! Liegt vielleicht auch daran, dass mir schon ein paar BWLer über den Weg gelaufen sind, die voll dem gängigen Klischees entsprachen. :lol:

Zudem man Ballon fährt und nicht fliegt.
Diese Feinheiten sind nur in Ballonfahrerkreisen von Bedeutung, denn ein Freigetränk bei Nichtbeachtung wollen die sich nicht entgehen lassen. :mrgreen:
Ansonsten bedeutet fliegen gemeinhin die Fortbewegung eines Lebewesens oder eines Luftfahrzeugs durch die Luft. Umgangssprachlich wird auch das Schweben eines Körpers, der mit einem Gas geringerer Dichte als die umgebende Luft gefüllt ist, als „Fliegen“ bezeichnet.


Ihr wisst welche Ausbildung man dazu benötigt?
Vermutlich wird es dem Umfang einer Fluglizenz für Motorflugzeugen entsprechen.

Vielleicht solltet ihr mal in einen Ballon steigen und mitfahren.
Wer Wert auf eine Ballonfahrertaufe mit Adelstitelverleihung legt, kann es ja machen. :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Linserich
Beiträge: 1455
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Linserich » Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:05

Fliegt/fährt ein Luft/Gasballon jetzt eigentlich? :shock:

ronja
Beiträge: 2192
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon ronja » Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:07

Wenn du einen kleinen Korb unten dran hängst :mrgreen:

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 3582
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon optikgutachter » Mittwoch 18. Oktober 2017, 18:11

Flugzeug fliegt, Ballon fährt.
Zuletzt geändert von optikgutachter am Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.optikgutachter.de Der Wahrheit verpflichtet.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8568
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon vidi » Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:43

Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Rcihtung ändern kann." (Francis Picaba)

Linserich
Beiträge: 1455
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Linserich » Donnerstag 19. Oktober 2017, 14:03

Also, jetzt: Ein Kinderluftballon 'fährt' oder ein Kindergasballon fliegt (haut ab), oder doch nicht? :roll:

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon GodEmperor » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:02

Der plöpert über die Straße und das Kind heult.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6448
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Distel » Freitag 20. Oktober 2017, 09:43

Linserich hat geschrieben:Also, jetzt: Ein Kinderluftballon 'fährt' oder ein Kindergasballon fliegt (haut ab), oder doch nicht? :roll:

Laut Duden fliegt der, aber gemäß der physikalischen Definition würde er fahren.
Es scheint offensichtlich dem Betrachter freigestellt, wie er es ausdrückt und verstehen kann ihn sowieso jeder. :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1091
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Metzgermeister » Freitag 24. November 2017, 17:17

It's a very special offer! True! It's the best offer periodly! So true!
Dateianhänge
Black Friday.jpg
Black Friday
Black Friday.jpg (50.43 KiB) 1752 mal betrachtet
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon GodEmperor » Freitag 24. November 2017, 19:07

Ja, echt. Bin heute auch gefragt worden. Bei Hälloween pupsen alle rum "Wir müssen auch jeden Quatsch ausse USA mitmachen, ne!", aber da spart man ja wie blöd...nicht.
Btw: freaky new picture, slaughtermaster! :mrgreen:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6448
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Distel » Dienstag 28. November 2017, 19:22

.
"Was soll ich mit der Quittung fürs Bußgeld?" schimpft der Autofahrer.
"Gut aufheben", rät der Polizist.
"Wenn Sie zehn zusammen haben gibt es ein Fahrrad." :mrgreen:

Bild
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8568
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon vidi » Freitag 12. Januar 2018, 16:32

Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Rcihtung ändern kann." (Francis Picaba)

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 2749
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Lutz » Dienstag 16. Januar 2018, 13:58

"Guten Tag, ich hätte gerne eine neue Brille, aber nicht so quer zum Gesicht!"
:roll:

Linserich
Beiträge: 1455
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 18:46
Wohnort: Neckar-Alb

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Linserich » Dienstag 16. Januar 2018, 15:01

Lutz hat geschrieben:"Guten Tag, ich hätte gerne eine neue Brille, aber nicht so quer zum Gesicht!"


Optiker: "Horizontal liegt Ihnen aber besser ..."


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste