Biete Messaufsatz Kunststoff für Visiooffice und Vinzent

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Heroweb
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 11:03

Biete Messaufsatz Kunststoff für Visiooffice und Vinzent

Beitragvon Heroweb » Dienstag 17. Januar 2017, 10:35

Hallo zusammen, da wir unseren Messturm Visiooffice aussortiert haben, haben wir noch die Messaufsätze aus Kunststoff übrig. Braucht jemand die und würde die uns abkaufen? Einer war nur Ersatz und daher noch nie im Gebrauch. Sind beide seit ca. Mai 2016 bei uns im Geschäft.
Zuletzt geändert von Heroweb am Donnerstag 9. Februar 2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Heroweb
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 11:03

Re: Biete Messaufsatz Kunststoff für Visiooffice

Beitragvon Heroweb » Dienstag 24. Januar 2017, 12:49

UP

Heroweb
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 11:03

Re: Biete Messaufsatz Kunststoff für Visiooffice

Beitragvon Heroweb » Donnerstag 9. Februar 2017, 13:31

So wie ich es mitbekommen habe, sind die auch für den Vinzent von R und H benutzbar, weil es die gleichen sind. Foto kann versendet werden.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste