Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
M
MartinBader
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 14:50

Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von MartinBader »

Kennt irgendjemand dieses Modell? Das Fabrikat an der Seite lässt sich ein wenig erkennen...
Beim Optiker hatte man keine Ahnung ("....wir hätten aber was anderes für Sie...")
Vielen Dank schonmal und euch einen schönen Tag
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (62.34 KiB) 5103 mal betrachtet
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8451
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von DI Michael Ponstein »

das ist ein bild aus 2013, also 3 Jahre +x, da wäre die Kollektion schon 2 mal überholt.
also ich habe da keine Idee. mit ähnlichem wirst du allerdings gut hinkommen. also schau nach, was Dir dahingehend gefällt. die Kollektionen sind voll mit solchen Brillen
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von Smutje »

Das "Emblem" am Bügel könnte was aussagen, kann man aber nicht erkennen, selbst bei hoher Vergrößerung. Scheint aber auch nichts "Spezielles" zu sein, sonst könnte man es erkennen. Wer istz denn dieser Herr Adler ? sonst könnte man den doch einfach mal anschreiben und höflich anfragen. Vlt. gibt's einen Hinweis auf den Optiker und der könnte lt. Kartei .....
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8451
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Smutje hat geschrieben:Das "Emblem" am Bügel könnte was aussagen, kann man aber nicht erkennen, selbst bei hoher Vergrößerung. Scheint aber auch nichts "Spezielles" zu sein, sonst könnte man es erkennen. Wer istz denn dieser Herr Adler ? sonst könnte man den doch einfach mal anschreiben und höflich anfragen. Vlt. gibt's einen Hinweis auf den Optiker und der könnte lt. Kartei .....
Smutje, den solltest Du kennen, als EX Fussballtippkickgewinner! Überleg mal.
a) Berti Adler
b) Franz Adler
c) Prinz Adler
D) Werner Adler
E) Iris Adler
F) Rene Adler
G) Matz Adler
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von vidi »

Ich dachte der hätte Adleraugen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von Smutje »

ich kenne den Adler von Essilor gans gut, aber der ist es nicht !?
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3214
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von GodEmperor »

Vielleicht ist auch Eagle-Eye Cherry gemeint? Oder Eagles Of Deathmetal?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Welche Brille trägt hier Herr Adler :)?

Beitrag von benkhoff »

neee, Eddy the eagle (oder äddi the igel?)!! https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Edwards
der hatte auch IMMER recht "stylishe" Brillos auf der Nase! :lol: :lol: ---> gibt sogar einen Film über den! :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Antworten