Dem würde ich so nicht zustimmen.starry_night hat geschrieben:Du kannst es mal mit Benetzungsaugentropfen versuchen, frag einfach mal in der Apotheke, da gibt es einige.
Ansonsten sind Tageslinsen glaube ich nicht optimal bei trockenen Augen, aber finanziell für den Ab-und-zu-Träger halt das sinnvollste. Da mal mit dem Anpasser nach Alternativen schauen, wäre aber eine Möglichkeit, falls Augentropfen nicht helfen.
Erstens das. Oder aber man liest es einfach auf der Packung. Das muss schließlich drauf stehen.starry_night hat geschrieben:Im übrigen kann einem der Apotheker Tropfen raussuchen, die für KL-Träger geeignet sind.
Haha, ich wollte es ja nicht so deutlich sagen, aber ich hab auch welche aus dem Drogeriemarkt. Zwischenzeitlich habe ich auf Anraten eines Augenarztes mal andere getestet, mit denen war ich aber gar nicht zufrieden.ronja hat geschrieben:Für mich am besten verträglichsten übrigens die Tropfen von Aldi (auf dass mh die Optiker steinigen )
genau so, oft kopiert, nie erreicht.Roland A. Frank hat geschrieben:unsere Kunden schwören auf "Liponit" - egal ob Spray oder Tropfen...
Zustimm!Karoshi hat geschrieben:genau so, oft kopiert, nie erreicht.Roland A. Frank hat geschrieben:unsere Kunden schwören auf "Liponit" - egal ob Spray oder Tropfen...
Nein, wir doch nicht, nur teeren und federn.ronja hat geschrieben: Für mich am besten verträglichsten übrigens die Tropfen von Aldi (auf dass mh die Optiker steinigen )
Hallo, danke erstmal für die vielen Antworten! Das scheint ja recht beliebt zu sein, entsprechend werd ich mir das mal besorgen und gucken, ob es damit besser klapptvidi hat geschrieben:Zustimm!Karoshi hat geschrieben:genau so, oft kopiert, nie erreicht.Roland A. Frank hat geschrieben:unsere Kunden schwören auf "Liponit" - egal ob Spray oder Tropfen...
Hallo Roland,Roland A. Frank hat geschrieben:Hallo Strandschrat,
schön, daß wir auf diesem Wege erfahren dürfen, daß wir dir haben helfen können
(zumindest interpretiere ich deine Antwort so in einem anderen Thread
http://forum.optiker.de/viewtopic.php?t=16111)