Hej, hej

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Hej, hej

Beitragvon Oppicker » Dienstag 24. Februar 2015, 23:03

Hi Nadir,
schade, dass ich das jetzt erst lese. Vor nicht einmal einer halben Stunde bin ich aus Koblenz, Mayen, Andernach zurückgekehrt.
In Koblenz war ich gestern als Fahrer meiner Frau und meiner Tochter, die mich in einem Lokal deponiert und dann dort ausgiebig "geshoppt" haben. Ich hätte mich über ein Pläuschken gefreut :mrgreen: .
Koblenz gefällt uns (meiner Göttergattin und mir) sehr gut, wirkt trotz der auffällig vielen Bettler sehr mondän, hat wahrscheinlich auch einen riesigen Einzugsbereich rechts und links des Rheins.

Was hast Du für Hunde? Möchtest Du evtl. ein Jungtier abgeben?
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Hej, hej

Beitragvon wörterseh » Dienstag 24. Februar 2015, 23:34

Carola hat geschrieben:Hey Renate, auch ich bin ganz neu hier.
Ich heiße Caola, bin 46 Jahre alt und gefühlte 64 :D
Auch ich bin Optikerin und lebe in Bayern.

Haalloo Carola!

...das hat dann bald den Charakter einer Begrüßungsrunde bei den anonymen Schleifstaubschnüfflern! :lol:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 25. Februar 2015, 10:21

Carola hat geschrieben:Hey Renate, auch ich bin ganz neu hier.
Ich heiße Caola, bin 46 Jahre alt und gefühlte 64 :D
Auch ich bin Optikerin und lebe in Bayern.

Servus und auch du, herzlichst willkommen.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8442
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon DI Michael Ponstein » Mittwoch 25. Februar 2015, 10:29

@Renate - sag, ist das dein wau wau auf bu and you ? 8)
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 25. Februar 2015, 10:42

Grüße aus Bayr.-Schwaben !
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 25. Februar 2015, 10:48

Carola hat geschrieben:Ich heiße Carola, bin 46 Jahre alt und gefühlte 64 :D

dat is gut, herzlich willkommen, und viel Spass mitbringen :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 25. Februar 2015, 11:26

... aber, Carola, farblich bist du noch ein wenig zurückgeblieben, nachdem Renate nun schon zwei Wechsel hinter sich hat.... :wink: - also, halt dich ran! :D



Edit: ja, hier geht es um Sekunden, vidi!
Zuletzt geändert von Traumtänzerin am Mittwoch 25. Februar 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Hej, hej

Beitragvon vidi » Mittwoch 25. Februar 2015, 11:26

Herzlich willkommen Carola.

Auch für dich gilt: du darfst dich gerne auch als Optikerin anmelden.

Edit: TT war schneller
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Snipera » Mittwoch 25. Februar 2015, 14:05

Hallo, willkommen und Grüße aus dem Süden

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 21:44
Wohnort: Regensburg

Re: Hej, hej

Beitragvon Carola » Mittwoch 25. Februar 2015, 21:43

[quote="Traumtänzerin"]... aber, Carola, farblich bist du noch ein wenig zurückgeblieben, nachdem Renate nun schon zwei Wechsel hinter sich hat.... :wink: - also, halt dich ran! :D


Liebe Traumtänzerin, was hat es mit dem "Farbwechsel" auf sich - ich komm einfach nicht drauf.

Und an alle hier, herzlichen Dank für die nette Aufnahme!
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:14

Carola hat geschrieben:Liebe Traumtänzerin, was hat es mit dem "Farbwechsel" auf sich - ich komm einfach nicht drauf.


Aber jetzt hast du es ja sicher entdeckt:
Distel hat geschrieben:Hallo,
ein Tipp, als Optiker kann man sich beim Admin anmelden, dann sind noch mehr Threads sichtbar

Optiker ( schwarze Namen )
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

Optiker - Club ( orange Namen )
Nicht für Anonyme Optiker
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.


(Nichtoptiker: blaue Namen)

Viel Spaß bei optiker.de!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Snipera » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:59

Und dann haben wir noch ein besonderes blau, für die Traumtänzerin, weil die in keine der Kategorien hineinpasst
:mrgreen:


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste