Off Topic Bereich

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Off Topic Bereich

Beitragvon palmi » Mittwoch 23. März 2011, 18:17

Servus Herr Bernau,

wie siehts denn mit einem richtig klassischen Off-topic Bereich für die Augenoptiker aus? Es "artet" ja doch ab und zu mal mit Lach- und Sachgeschichten in den Threads aus. So kann jeder seinen Senf reinsemmeln und wir können unbeschwert ablästern (ACHTUNG: dieser Teil ist auch für nicht-Augenoptiker lesbar :mrgreen: )
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3838
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: Off Topic Bereich

Beitragvon Gopal » Mittwoch 23. März 2011, 18:29

wie? und dann kein off-toppic in den anderen Threads????? :roll: :roll: :roll:

Das ist dann ja wie im ON!!!! :shock: :shock:
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Off Topic Bereich

Beitragvon benkhoff » Mittwoch 23. März 2011, 19:04

palmi, so was gibts schon. Im geschlossenen Bereich unter "sonstiges" und "Kopfschmerz und Augenoptik" findest Du "herrliche" Lachgeschichten, weniger Sachgeschichten...
Auch die super-Beiträge von denisss kann man dort nachlesen, wenns sein muß....
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Forumstruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast