Seite 1 von 1

Off Topic Bereich

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 18:17
von palmi
Servus Herr Bernau,

wie siehts denn mit einem richtig klassischen Off-topic Bereich für die Augenoptiker aus? Es "artet" ja doch ab und zu mal mit Lach- und Sachgeschichten in den Threads aus. So kann jeder seinen Senf reinsemmeln und wir können unbeschwert ablästern (ACHTUNG: dieser Teil ist auch für nicht-Augenoptiker lesbar :mrgreen: )

Re: Off Topic Bereich

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 18:29
von Gopal
wie? und dann kein off-toppic in den anderen Threads????? :roll: :roll: :roll:

Das ist dann ja wie im ON!!!! :shock: :shock:

Re: Off Topic Bereich

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 19:04
von benkhoff
palmi, so was gibts schon. Im geschlossenen Bereich unter "sonstiges" und "Kopfschmerz und Augenoptik" findest Du "herrliche" Lachgeschichten, weniger Sachgeschichten...
Auch die super-Beiträge von denisss kann man dort nachlesen, wenns sein muß....