keine Möglichkeit mehr, neue Beiträge aufzurufen?

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: keine Möglichkeit mehr, neue Beiträge aufzurufen?

Beitragvon benkhoff » Freitag 18. März 2011, 20:19

dieses Forum ist halt der Zeit voraus...
schönen feierabend!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Nicole
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 10:26
Wohnort: Hamburger Umland
Kontaktdaten:

Re: keine Möglichkeit mehr, neue Beiträge aufzurufen?

Beitragvon Nicole » Samstag 19. März 2011, 10:42

Gerd Bernau hat geschrieben:So Nicole,

fehler habe ich gefunden. Ich hatte der Gruppe "Optiker" die Suchfunktion entzogen. Weis der Geier weshalb. Die vom "Optiker-Club", die hatten die Berechtigung. Deshalb konnten die großspurig sagen, wo sich die Option "neue Beiträge" befindet. Da konntest du lange suchen ;-) Sorry.


Sowas hatte ich mir schon fast gedacht, weil an dem Tag bei mir die Gruppenzugehörigkeit geändert wurde.

Fehler gefunden, alles wieder gut. :D

vidi hat geschrieben:Das ist eben im Optiker-Forum der Unterschied, wenn man hier Fehler aufdeckt wird man nicht rausgeschmissen. :D :D :D


Und hier wird man auch nicht rausgeworfen, wenn man andere Ansichten hat. :D
-> weil nicht sein kann, was nicht sein darf!


Zurück zu „Forumstruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste