Bilder hochladen

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
Antworten
s
sangoor
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 08:35

Bilder hochladen

Beitrag von sangoor »

Kann man hier Bilder hochladen ? Ich sehe keine Buttons dazu.
Und wenn nein, warum denn nicht ? Ich habe einige Brillen aus den 50er-60er Jahren, von denen ich garnichts weiss; es wäre von Vorteil ,wen man hier wenigstens Bilder hochladen könnte, damit man genaue Daten vom Fachmann bekommt.


Danke Benkhoff !!!!
Zuletzt geändert von sangoor am Dienstag 13. April 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von benkhoff »

Doch, dafür ist der Button "Img". Dann muß die Addr dazwichen eingegeben werden, wo die Bilder zu finden/hochgeladen sind. Bitte kurz beim Admin Herrn Gerd Bernau nachfragen, wie das genau geht. Hab ich nämlich auch noch nicht gemacht...

mfG :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
G
Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1786
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Gerd Bernau »

Wenn man einen Beitragschreibt, gibt es unter dem Eingabefeld den Bereich "Dateianhang hochladen". Dort kann eine Datei ausgewählt werden, die dann angezeigt wird.
s
sangoor
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 08:35

Re: Bilder hochladen

Beitrag von sangoor »

Gerd Bernau hat geschrieben:Wenn man einen Beitragschreibt, gibt es unter dem Eingabefeld den Bereich "Dateianhang hochladen". Dort kann eine Datei ausgewählt werden, die dann angezeigt wird.
ViELEN DANK !!
Antworten