Bilder hochladen

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
sangoor
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 08:35

Bilder hochladen

Beitragvon sangoor » Dienstag 13. April 2010, 11:30

Kann man hier Bilder hochladen ? Ich sehe keine Buttons dazu.
Und wenn nein, warum denn nicht ? Ich habe einige Brillen aus den 50er-60er Jahren, von denen ich garnichts weiss; es wäre von Vorteil ,wen man hier wenigstens Bilder hochladen könnte, damit man genaue Daten vom Fachmann bekommt.


Danke Benkhoff !!!!
Zuletzt geändert von sangoor am Dienstag 13. April 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitragvon benkhoff » Dienstag 13. April 2010, 11:34

Doch, dafür ist der Button "Img". Dann muß die Addr dazwichen eingegeben werden, wo die Bilder zu finden/hochgeladen sind. Bitte kurz beim Admin Herrn Gerd Bernau nachfragen, wie das genau geht. Hab ich nämlich auch noch nicht gemacht...

mfG :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Gerd Bernau
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: Montag 9. Juni 2003, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Gerd Bernau » Dienstag 13. April 2010, 23:30

Wenn man einen Beitragschreibt, gibt es unter dem Eingabefeld den Bereich "Dateianhang hochladen". Dort kann eine Datei ausgewählt werden, die dann angezeigt wird.

sangoor
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 08:35

Re: Bilder hochladen

Beitragvon sangoor » Donnerstag 15. April 2010, 13:37

Gerd Bernau hat geschrieben:Wenn man einen Beitragschreibt, gibt es unter dem Eingabefeld den Bereich "Dateianhang hochladen". Dort kann eine Datei ausgewählt werden, die dann angezeigt wird.

ViELEN DANK !!


Zurück zu „Forumstruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast