Unterforum für Laien bei optiker.de

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Unterforum für Laien bei optiker.de

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 24. September 2015, 09:42

Lieber lüstern als lästern! :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

starry_night
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 17:50

Re: Unterforum für Laien bei optiker.de

Beitragvon starry_night » Donnerstag 24. September 2015, 10:10

So genau wollen wir gar nicht wissen, was Ihr Orangenen treibt, wenn Ihr ungestört seid :P :lol:
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Unterforum für Laien bei optiker.de

Beitragvon prüflingsprüfer » Donnerstag 24. September 2015, 10:11

wörterseh hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Lästern ist menschlich - was für ein langweiliger Typ wäre ich denn, wenn niemand einen Grund finden könnte, über mich zu lästern? :roll:

:mrgreen: ...hat sich das also herumgesprochen, daß wir Dich überhaupt nicht langweilig finden?! :mrgreen:


"langweilig" definitiv nicht
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Traumtänzerin
Beiträge: 3700
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unterforum für Laien bei optiker.de

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 24. September 2015, 12:08

prüflingsprüfer hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Lästern ist menschlich - was für ein langweiliger Typ wäre ich denn, wenn niemand einen Grund finden könnte, über mich zu lästern? :roll:

:mrgreen: ...hat sich das also herumgesprochen, daß wir Dich überhaupt nicht langweilig finden?! :mrgreen:


"langweilig" definitiv nicht


Da gibt es sicherlich passendere Attribute - "nervig", "penetrant", "naseweis", "durchgeknallt" ... , die mir aber ziemlich egal sind, so lange ich ein wenig an eurem Fachwissen teilhaben darf. :D
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Unterforum für Laien bei optiker.de

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 24. September 2015, 12:30

"nervig" oder "penetrant" wäre aber völlig ungerecht und gemein, "naseweis" ist besser als Nase blutig und "durchgeknallt" bei der heutigen Konformität wohl eher ein Kompliment. Lieber durchgeknallt und interessant als langweiliger Sesselpupser!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

ronja
Beiträge: 2027
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Unterforum für Laien bei optiker.de

Beitragvon ronja » Donnerstag 24. September 2015, 12:36

Wie heißt es so schön:

Solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie DEIN Leben spannender finden als ihr eigenes...!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „Forumstruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast