Seite 1 von 3

Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 11:39
von Traumtänzerin
... wie sind eigentlich die Angaben ganz unten auf der Seite, unter "STATISTIK" zu verstehen?

Ich meine, "Beiträge insgesamt" und "Themen insgesamt" - umfasst das nur den öffentlichen Bereich oder zählen auch die Beiträge und Themen im geschlossenen Bereich dazu (oder gibt es vielleicht im geschlossenen Bereich eine gesonderte Zählung?)

Und die Anzahl der Beiträge eines Users - sind das ALLE Beiträge oder nur die Beiträge im öffentlichen Bereich?

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 12:09
von prüflingsprüfer
gute Fragen - solltest du direkt an den Admin / Herrn Bernau stellen.....

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 12:45
von Traumtänzerin
prüflingsprüfer hat geschrieben:gute Fragen - solltest du direkt an den Admin / Herrn Bernau stellen.....


Vielleicht liest er sie ja auch hier...

Ich dachte mir auch, das eine oder andere könnte vielleicht jeder beantworten, der Zugang zum geschlossenen Bereich hat.

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 12:53
von Michel B.
Ist die Gesamtanzahl.
Wenn ich mich auslogge steht die selbe Zahl da....

LG vom Michel

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 12:57
von Traumtänzerin
Danke, nun bin ich doch schon schlauer!

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 14:20
von Gerd Bernau
Michel B. hat geschrieben:Ist die Gesamtanzahl.
Wenn ich mich auslogge steht die selbe Zahl da....


Das warst du schneller als ich ;-)

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Freitag 19. Juni 2015, 09:07
von Traumtänzerin
Mich würde mal wieder was interessieren - warum gibt es hier zweierlei Zeitrechnung?

Beispiel: Auf der Startseite "optiker.de" findet man einen einzigen Thread mit einem Beitrag von heute, 19.06.15:

optiker.de.PNG
optiker.de.PNG (39.93 KiB) 16486 mal betrachtet


In der Forenübersicht findet man aber auch in dem zweiten Thread auf der Liste ("Gleitsichtgläser mit Zahlengravur drauf") einen Beitrag von heute, 1:57 Uhr - warum steht bei diesem Thread auf der Startseite nicht der 19.06.2015 ???

Ich weiß, es ist eine total unwichtige Frage, aber ich bin halt neugierig! :oops:

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Freitag 19. Juni 2015, 09:19
von prüflingsprüfer
prüflingsprüfer hat geschrieben:gute Fragen - solltest du direkt an den Admin / Herrn Bernau stellen.....


... und wenn Herr bernau es für eine wichtige / interessante Antwort für alle User hält, stellt er es ein.

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Freitag 19. Juni 2015, 09:49
von Traumtänzerin
Die Frage ist in diesem Fall auch eher an ihn gerichtet als an euch, ich gehe mal davon aus, dass er hier mitliest.

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Samstag 20. Juni 2015, 09:43
von yyz
Hat in dem Fall vielleicht was mit Zeitzoneneinstellungen der jeweiligen Benutzer zu tun. Die Zeitanzeige ist in dieser Forensoftware eh suboptimal.

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Samstag 20. Juni 2015, 13:29
von benkhoff
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Schopenhauer

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 10:16
von Traumtänzerin
Mich bewegt mal wieder eine Frage...

... hat geschrieben:Ich bin ein und die selbe Person.
Warum ich hier im Forum einmal ... und einmal ... bin wissen die Meeresgötter.

Wie kann ein neuer User gleichzeitig unter zwei verschiedenen Nicks angemeldet sein, ohne selbst davon zu wissen bzw. daran beteiligt gewesen zu sein? :?: :?: :?:

Mir ist das Ganze irgendwie suspekt... :?

Selbst wenn man bei der Anmeldung nicht sicher war, ob es geklappt hat und es dann vielleicht noch mal versucht hat, loggt man sich doch dann hinterher nicht mal als der eine und mal als der andere ein, oder?

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 11:10
von vidi
Um wen handelt es sich denn?
Wo wurde das geschrieben?

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 11:15
von benkhoff
dieser relax-boot-typ in piancada?
@TT: man kann sich hier so oft und mit so vielen Namen wie man will anmelden. Dabei wird man/frau allerdings schnell schizophren... :lol:

Re: Was mich mal interessieren würde...

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 11:17
von ronja
Oder besser Multiple Persönlichkeit.
Ich habe da mal einen Film gesehen - Who am I. Weis nicht ob den wer kennt von euch.
Ein deutscher Film - aber mal richtig gut gemacht.