Seite 1 von 1

Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 11:01
von Gerd Bernau
Ich habe einen neuen versteckten Breich mit dem Thema "suchen und finden" angelegt.

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 11:09
von Phoenix
Super :)

Da sind jetzt aber auch Vekaufsanzeigen von Nicht-Optikern drin, können die denn noch auf Ihre Beiträge zugreifen?

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 11:19
von Gerd Bernau
Nein. Habe ich ganz übersehen. Ich werde diese später in den öffentlichen Bereich verschieben.

Danke dir.

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 11:28
von optikhexe
Hallo admin,

kannst Du vielleicht meinen Beitrag "Erfahrungen mit Schleifautomaten" in den neuen versteckten Bereich verschieben?
Paßt da wohl besser hin :D

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 14:14
von wörterseh
Jetzt haben wir sogar eine eigene, indirekte Statistik über die Geschäftsauflösungen... :?
...jedes mal die Freude das man selbst noch existiert!
Scherz aus!
Macht wirklich Sinn, diese Erweiterung!

Würde es nicht Sinn machen, daß auch diese Beiträge hier im internen Bereich stehen?

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 15:08
von Gerd Bernau
wörterseh hat geschrieben:Würde es nicht Sinn machen, daß auch diese Beiträge hier im internen Bereich stehen?


Das ist ein interner Bereich. Können nur Optiker (die Schwarzen und Orange) sehen.

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 15:21
von wörterseh
Das hier kann man sogar lesen wenn man nicht angemeldet ist! :wink:

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 15:25
von Gerd Bernau
wörterseh hat geschrieben:Das hier kann man sogar lesen wenn man nicht angemeldet ist! :wink:


Richtig. Das hier ist ja auch der öffentliche Bereich.

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 15:37
von wörterseh
Gerd Bernau hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:Das hier kann man sogar lesen wenn man nicht angemeldet ist! :wink:


Richtig. Das hier ist ja auch der öffentliche Bereich.

Aha, so ist das Missverständnis zu erklären, ich meinte auch diese Wortmeldungen hier! Nicht die da drüben. ..

Wie kommen diese Beiträge jetzt eigentlich in den internen Bereich? Die meisten Meldungen kommen ja von frisch angemeldeten Blauoptikern. Müssen die sich erst schwärzen lassen?
LG

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 16:53
von Gerd Bernau
wörterseh hat geschrieben:Wie kommen diese Beiträge jetzt eigentlich in den internen Bereich? Die meisten Meldungen kommen ja von frisch angemeldeten Blauoptikern. Müssen die sich erst schwärzen lassen?
LG


Die von den Blauen werde ich noch zurückverschieben.

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 23:26
von Traumtänzerin
Und wie geht das mit dem Zurückverschieben, wenn es den Bereich "Maschinen und Geräte" öffentlich nicht mehr gibt?

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2013, 00:15
von Gerd Bernau
Traumtänzerin hat geschrieben:Und wie geht das mit dem Zurückverschieben, wenn es den Bereich "Maschinen und Geräte" öffentlich nicht mehr gibt?


Jetzt gibt es wieder den öffentlichen Bereich.

Re: Forenstruktur erweitert

Verfasst: Sonntag 1. Dezember 2013, 01:15
von Traumtänzerin
Und bei "Fassungen" und "Sonstiges" wird nun auch aufgeräumt und alles Fachliche verschwindet im internen Bereich?

Danke übrigens dafür, dass ich so lange dabei sein durfte! Sonst wäre ich nie auf Kurt Hüsken gestoßen und hätte wahrscheinlich noch immer keinen Handschleifstein!