Seite 1 von 2

"Gast"

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 18:12
von Traumtänzerin
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich mir unter "Wer ist online" auch diejenigen anzeigen lasse, die als "Gast" im Forum unterwegs sind, sind das dann sowohl diejenigen, die gar nicht eingeloggt sind, als auch diejenigen, die sich im internen Bereich befinden (wenn dort z.B. steht: "befindet sich im persönlichen Bereich")?

Sorry für die Neugierde, aber ihr wisst ja, wer nicht fragt bleibt dumm!

Re: "Gast"

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 18:18
von Traumtänzerin
Und gleich noch 'ne Frage: Warum taucht diese Frage unter "aktive Themen" nicht auf?

Re: "Gast"

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2013, 20:14
von Gerd Bernau
Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.

Das mit den aktiven Themen werde ich noch einstellen.

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 07:33
von Traumtänzerin
Gerd Bernau hat geschrieben:Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.
Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 08:16
von prüflingsprüfer
Traumtänzerin hat geschrieben:Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?
m.E. gar nicht, woher soll denn der Computer wissen, wer "persönlich" davor sitzt ?

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 08:28
von Traumtänzerin
Gerd Bernau hat geschrieben:Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.
prüflingsprüfer hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?
m.E. gar nicht, woher soll denn der Computer wissen, wer "persönlich" davor sitzt ?
Genau das war auch mein Gedanke, deshalb wundere ich mich ja auch, dass immer wieder Gäste im persönlichen Bereich sind. Und deshalb dachte ich, ihr wärt dort als "Gast" getarnt, weil es unsereinen ja nichts angeht, wer sich gerade im internen Bereich tummelt.

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 10:16
von Gerd Bernau
Traumtänzerin hat geschrieben:
Gerd Bernau hat geschrieben:Gäste sind die jenigen, die nicht eigeloggt sind.
Das ist ja spannend! Wie kommt man denn in den persönlichen Bereich, ohne eingeloggt zu sein?
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wo siehst du das?

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 10:36
von Traumtänzerin
Gerd Bernau hat geschrieben: Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wo siehst du das?
Wenn ich unter "Wer ist online?" nachsehe und dann "Gäste anzeigen" anklicke - dann gibt es oft welche, die im persönlichen Bereich sind, die das Profil eines Mitglieds ansehen, die eine PN schreiben oder sonstige Dinge tun, die normalerweise nur Eingeloggte können.

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 10:46
von benkhoff
Traumtänzerin hat geschrieben:Wenn ich unter "Wer ist online?" nachsehe und dann "Gäste anzeigen" anklicke
wusste garnicht, das es sowas gibt! 8) witzig!

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 10:57
von Gerd Bernau
benkhoff hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Wenn ich unter "Wer ist online?" nachsehe und dann "Gäste anzeigen" anklicke
wusste garnicht, das es sowas gibt! 8) witzig!
Ich auch nicht. :oops:

@Traumtänzerin: Ich weis nicht, warum dies so aufgelistet wird. Gäste haben keinen persönlichen Bereich.

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 11:10
von Traumtänzerin
Schade, ich hatte so sehr auf eine Erklärung gehofft. :? Dann sind's wahrscheinlich doch die getarnten Orangefarbenen und ihr könnt das nicht sehen, weil sie für euch natürlich nicht getarnt sondern ganz normal sichtbar sind... Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 11:40
von brillentieger
Traumtänzerin hat geschrieben:Schade, ich hatte so sehr auf eine Erklärung gehofft. :? Dann sind's wahrscheinlich doch die getarnten Orangefarbenen und ihr könnt das nicht sehen, weil sie für euch natürlich nicht getarnt sondern ganz normal sichtbar sind... Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!
Hallo Traumtänzerin!
Ich kann Dir versichern, das das Forum für uns Orangenen genauso aussieht wie für Dich. Nur haben wir noch ein paar Unterkategorien, wo wir streng geheime Sachen besprechen können, um die Weltherrschaft an uns reißen zu können.

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 11:42
von vidi
brillentieger hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Schade, ich hatte so sehr auf eine Erklärung gehofft. :? Dann sind's wahrscheinlich doch die getarnten Orangefarbenen und ihr könnt das nicht sehen, weil sie für euch natürlich nicht getarnt sondern ganz normal sichtbar sind... Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!
Hallo Traumtänzerin!
Ich kann Dir versichern, das das Forum für uns Orangenen genauso aussieht wie für Dich. Nur haben wir noch ein paar Unterkategorien, wo wir streng geheime Sachen besprechen können, um die Weltherrschaft an uns reißen zu können.
Verräter! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 11:43
von Phoenix
Traumtänzerin hat geschrieben: Wahrscheinlich sieht ja auch das ganze Forum für euch total anders aus als fürs einfache Fußvolk!
Mhmm... glaub ich nicht, aber ich gehe ja auch immer zu Fuß zur Arbeit :wink:

Re: "Gast"

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 12:10
von benkhoff
Traumtänzerin hat geschrieben:für euch total anders
jau, so bunt, und die vielen Fledermäuse ("its fukin bat country, man!")