Kinderbrillen

Geben Sie hier Ihre Anregungen zu neuen Bereichen zu diesem Forum ein
pukkie
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 09:34

Kinderbrillen

Beitragvon pukkie » Mittwoch 28. November 2012, 11:38

Hallo Forum,
wäre es sinnvoll, eine eigene Rubrik für Kinder als Brillenträger zu erstellen? Oder gibt es einfach zu wenige Beiträge zu diesem Thema?
LG pukkie

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Kinderbrillen

Beitragvon prüflingsprüfer » Mittwoch 28. November 2012, 11:46

Lieber Gerd, falls möglich richte es ein, wenn du willst.

Viel "Traffic" und Beiträge werden nicht kommen, aber evtl. schneller zum Finden.


Ich persönlich könnte darauf verzichten, aber nach außen hin ist es vielleicht auch besser.

pukkie
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 09:34

Re: Kinderbrillen

Beitragvon pukkie » Mittwoch 28. November 2012, 12:06

Hallo,
das Forum sollte natürlich auch nicht unnötig aufgebauscht werden. Wenn wirklich zu wenig Beiträge dazu vorhanden sind, ist es sicherlich verzichtbar. Vielleicht kommt man mit der Suchfunktion auch schon weiter. Letzlich könnte man sonst zu allem eine eigene Rubrik eröffnen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Gleitsichtbrillen etc..
LG pukkie

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kinderbrillen

Beitragvon palmi » Mittwoch 28. November 2012, 12:09

Hallo pukkie,

Problem ist wohl weniger das Erstellen von Subforen, als viel mehr das viele dann auch den Überblick verlieren (vor allem Verbraucher/Endkunden/"Brillenträger") und dann sowieso falsch posten.
Daher gute Idee, aber bei Bedarf suchen die fleißigen Kollegen schon ähnliche Beiträge heraus bzw. verweisen auf die Suchfunktion :)
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User


Zurück zu „Forumstruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast