Augenoptik Software Becker

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
M
MrT
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 09:52
Wohnort: Hannover

Augenoptik Software Becker

Beitrag von MrT »

Hallo,

bin ein kleiner Optiker und möchte gerne eine Software zur Kundenverwaltung einsetzen. Hat eventuell schon einer von Euch Erfahrungen sammeln können mit Software speziell für Optiker? Kennt jemand die Augenoptik Software Becker? Diese Software wurde von einem Optiker geschrieben und wird ständig weiter aktualisiert. Die Demovversion fand ich schon mal nicht schlecht. Kann mir jemand über den praktischen Einsatz etwas berichten?

Hier ist die Seite mit den Beschreibungen dazu:
http://www.augenoptikdatenbankbecker.de/

Wäer super, wenn mir irgendwer schnellstmöglich helfen könnte.

MfG
MrT
Antworten