Alte "Gerätschaften" von ca.1930

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Muffin
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. September 2006, 23:23

Alte "Gerätschaften" von ca.1930

Beitragvon Muffin » Samstag 2. September 2006, 00:38

Ich habe ich die Austellungsstücke eines ehemaligen Optikers bekommen.
Es handelt sich um eine Gravurmaschine, einen Augen-Refraktometer und ein Wandgerät "Sehschärfenbestimmung?" .
Da ich nicht vom Fach bin habe ich leider wenig Ahnung davon. Evtl. kann mir jemand sagen ob antike Sachen in dieser Richtung gesucht sind oder eher nicht.
Ich habe es zZ in mehreren Ebay-Auktion unter Antiquitäten Alte Berufe/Optiker angeboten. Bilder kann man da anschauen, ich schicke auch gerne welche per Mail.
Für Tips wäre ich dankbar
gruß Muffin

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste