Optikergeselle/Meister in KG für Nachhilfe gesucht

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
M
Morph
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 13:53

Optikergeselle/Meister in KG für Nachhilfe gesucht

Beitrag von Morph »

Hallo,

ich bin Umschüler und suche auf desem Wege einen Optikergesellen oder Meister der bereit ist mich in der Theorie fit für die Abschlussprüfung zu machen. Da ich als Umschüler nur 2 Jahre habe fehlt mir das Wissen der Theorie der 12. und der Halben 11. Klasse. Dies versuche ich mir auf diesem Wege anzueignen.

Das ganze ist von der Agentur für Arbeit genehmigt und wird über die Schülerhilfe ausgeführt. Ein nebenverdienst zwischendurch also für alle die noch fest im Theoriestoff drin sind!!

Nähere Infos gerne über PN.

Lg
Morph
s
schorsch kluhnie
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:59

Re: Optikergeselle/Meister in KG für Nachhilfe gesucht

Beitrag von schorsch kluhnie »

zumindest der Ort wäre mal interessant - Danke !
M
Morph
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 13:53

Re: Optikergeselle/Meister in KG für Nachhilfe gesucht

Beitrag von Morph »

Steht schon in der Überschrift! KG=Bad Kissingen! Vergas das es ja auch nicht Kissinger verstehen müssen! Sorry!
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Optikergeselle/Meister in KG für Nachhilfe gesucht

Beitrag von benkhoff »

hab mich auch schon gewundert wer oder was ein KG ist (Kampfgeschwader? Kommanditgesellschaft? Körbchengröße? Kilogramm? Kirgisistan? Knight of the Garter?) :mrgreen:
Naja ist ja auch logisch: Kad Gissingen... warum nicht BK als KfZ-Kennzeichen?? :wink:
Kenne einen Kollegen in der Nähe (Motten), werde den mal anrufen, ob der Zeit dafür hat (ist auch selbstständig, wie soviele die hier antworten). Der war nämlich damals unser Klassenprimus auf der Meisterschule... 8)
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
M
Morph
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 13:53

Re: Optikergeselle/Meister in KG für Nachhilfe gesucht

Beitrag von Morph »

Warum wir ausgerechnet KG als Kennzeichen für Bad Kissingen haben weis ich auch nicht! Aber danke für den Anruf!
Antworten