Suche Optiker in Leipzig oder Umgebung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
lisari
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:19

Suche Optiker in Leipzig oder Umgebung

Beitragvon lisari » Dienstag 16. November 2021, 23:07

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob die Forenrubrik richtig ist, aber erster Beitrag. Ich lese schon einige Tage im Forum und habe in der Übersichtskarte nachgesehen, jedoch ist in Sachsen nicht ein einziger Treffer.

Ich wohne in einem Nest im östlichen Speckgürtel von Leipzig, hier im Ort gibt es keinen Optiker, war bisher nur bei der Kette mit F, ist aber auch ca. 20 km Fahrt. Ich würde nun gern mal zu einem wirklich engagierten Optiker gehen, ob ich nun 20 km oder gleich nach Leipzig fahre, macht keinen großen Unterschied.
Ist einer der hier schreibenden Optiker in Leipzig oder Umgebung tätig? Oder kann mir einen guten/engagierten Optiker in Leipzig oder Umgebung empfehlen?

Ich würde gern die nächste/n Brille/n möglichst individuell machen lassen und das Optimum herausholen.

Gruß
Lisa

Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Suche Optiker in Leipzig oder Umgebung

Beitragvon Robin » Mittwoch 17. November 2021, 10:04

Optiker Truckenbrodt in Leipzig

lisari
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:19

Re: Suche Optiker in Leipzig oder Umgebung

Beitragvon lisari » Mittwoch 17. November 2021, 15:56

Danke schön, Website sieht schon mal sehr gut aus.

Gruß
Lisa


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste