Nachhilfe für Azubi und angeh.Augenoptikermeister/in

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Augenoptikermeister
Beiträge: 441
Registriert: Montag 27. August 2007, 17:43

Nachhilfe für Azubi und angeh.Augenoptikermeister/in

Beitragvon Augenoptikermeister » Dienstag 1. Juni 2021, 19:15

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Augenoptikermeister im Ruhestand und habe meinen beruflichen Schwerpunkt in den Bereichen Refraktion und Kontaktlinsen gelegt. Stetige Weiter- und Fortbildungen sind nach wie vor für mich ein wichtiger Begleiter meiner Arbeit. Ich bin ansässig im Großraum Stuttgart/ Rems-Murr-Kreis

Augenoptik ein Buch mit 7 Siegel das muss nicht sein!

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachhilfe für Azubi und angeh.Augenoptikermeister/in

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 2. Juni 2021, 21:47

Schade, ein bisschen zu weit weg für mich. Könnte gut jemanden gebrauchen, der mir Löten und Bohrbrillen beibringt.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Augenoptikermeister
Beiträge: 441
Registriert: Montag 27. August 2007, 17:43

Re: Nachhilfe für Azubi und angeh.Augenoptikermeister/in

Beitragvon Augenoptikermeister » Freitag 4. Juni 2021, 11:07

Traumtänzerin hat geschrieben:Schade, ein bisschen zu weit weg für mich. Könnte gut jemanden gebrauchen, der mir Löten und Bohrbrillen beibringt.

Und woher sind sie ??

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Nachhilfe für Azubi und angeh.Augenoptikermeister/in

Beitragvon Roland A. Frank » Freitag 4. Juni 2021, 18:02

Augenoptikermeister hat geschrieben: