Optiker iim Rhein-Main Gebiet (DA-AB-F-OF)

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
cago_de
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2021, 19:41

Optiker iim Rhein-Main Gebiet (DA-AB-F-OF)

Beitragvon cago_de » Freitag 28. Mai 2021, 11:03

Hallo
ich möchte mir meine zweite Gleitsichtbrille zulegen und bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Optiker in obigem Gebiet, leider ist dieser Bereich in der Landkarte des Forums leer.

Hatte eine leider nicht zufrieden stellende Beratung. Die Unterschiede der vorschieben Gläserkategorien (Rodenstock 750-1300-1400 Euro) wurden nur sehr oberflächlich mit " ist halt besser und ist halt noch besser" erklärt, die Frage nach einer anderen Farbe der Fassung wurde mit "Die gibt es nur in blau" verneint. Gibt es doch zumindest kann man diese beim Hersteller bestellen. Listenpreis war mit 155,- sogar 80,- günstiger.
Ich such einen Optiker der mich entsprechend berät und die für meinen Anwendungsfall passenden Gläser empfiehlt.

Vielen Dank im Voraus

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste