Keine Antworten auf Optik Themen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Kurt Sichtig
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:26
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Keine Antworten auf Optik Themen

Beitragvon Kurt Sichtig » Donnerstag 23. April 2020, 16:36

Hallo ihr lieben,

um mich als Optiker zu outen müsste ich, oder sollte ich auf Fragen antworten, mich bei Beiträgen einbringen
Ich denke dies ist nicht nötig denn es gibt ein paar Kollegen hier die seit 20 Jahren und länger tun.
Diese Kollegen schätze ich sehr und in den meisten Fällen geben diese schnell und kompetent Antworten, die sich dann oft wiederholen, oder bestärkt werden. Es braucht nicht noch einen der seinen Senf dazu gibt , Optikgutachter, snipera ,onkel bob,oder benkhoff um nur mal ein paar zu nennen.

Ich selbst war in den 90ern schon hier und nach über 10 Jahren Abstinenz im Forum und der Optik bin ich nun wieder hier
einmal Optiker immer Optiker :D

Ich freue mich auf den Austausch mit den Kollegen, den neuen und den alten und wieder hier zu sein und zu lesen was in unserer Branche so passiert

In diesem Sinne wünsche ich allen hier , bleibt gesund (Y)

Andre

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Antworten auf Optik Themen

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 23. April 2020, 17:44

Herzlich willkommen zurück - schön, dass es dich noch gibt!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Antworten auf Optik Themen

Beitragvon Snipera » Donnerstag 23. April 2020, 18:50

Willkommen - wieder - in der Runde


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste