Das gilt insofern nur solange man Kunde ist. Die kriegen alles.
10 Jahre alte Brille kaput - Beschweren - Neue Brille super
10 Jahre Betreibszugehörigkeit super Umsatz - ein wenig Probleme gesunddheitlich - Neue Besetzung super,oder ?
Man bedenke bei Fielmann gab es im letzem Jahr das erste mal nach 20 Jahre einen 3 % Loherhöhung. Und wie groszügig hat Güni (Günther Fielamnn) sich doch dabei dargestellt auf seiner jahreshauptversammlung. Natürlich gibt es einen Leistungzulage, die aber einen einzige verarsche ist.
Noch so tolle Leitunge werden mit einer einzigen Beschwerde wech gamacht. Jeder macht wohl mal einen Fehler, aber anscheinen nicht unser Herr Fielmann.
Und ist ja so grosszügig - Schloss Plön hat er gekauft (haha) und renoviert - Über die Subventionen spricht keiner.
Hallo Herr Fielmann, Ihre Mitarbeiter sind auch Mensche oder soll ich sagen Kunden. Menschen gibt es für Herr Fielmann nicht, etwa ist man Kunde (König) oder Mitarbeiter (Skalve).
Wir verlangen nur einen respektvollen Umgang. Und möchten nicht die Fussabtreter sein.