Aufbewahrungskasten Sonnebrillen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
KniggI
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 10:10

Aufbewahrungskasten Sonnebrillen

Beitragvon KniggI » Donnerstag 24. Oktober 2019, 15:06

Guten Tag,


Ich suche für einen Kunden einen Aufbewahrungskasten für Sonnenbrillen der gut anzugucken ist(Im besten Fall mit integrierter Aufbewahrungsmöglichkeit für Uhren).
Bei den Vertrieben bei denen wir sonst Zubehör bestellen finde ich so etwas in der Art nicht.

Eventuell hat ja jemand eine Idee?!

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


Beste Grüße

deephorst
Beiträge: 798
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 23:17

Re: Aufbewahrungskasten Sonnebrillen

Beitragvon deephorst » Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:58

So normale Brillenauswahlboxen kenn ich von zB DAO (Alu, 4 Fächer) oder Ineedyou

Jedoch, wegen mit Uhren im Kasten drin: Guck mal hier, bei BIP
http://www.fleur-royale.de/auswahlboxen
dort bissl runterscrollen bis "sweetheart"
liesse sich evtl. die Fachung auch ändern, also Schmuckschienen raus und dafür noch 2 Uhrenbügel rein.
Aber keine Ahnung, gucks Dir an und bei Bedarf selbst nachfragen, wenn das überhaupt was wär für Dich.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste