Suche getönte Ausschußgläser (Mineralglas) 70mm

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Philips
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 17:39

Suche getönte Ausschußgläser (Mineralglas) 70mm

Beitragvon Philips » Montag 26. August 2019, 11:04

Guten Tag,
wir suchen getönten Ausschussgläser (Mineralgläser) mind. 70mm, in den Farben braun, hellbraun, grün, hellgrün und gelb.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Suche getönte Ausschußgläser (Mineralglas) 70mm

Beitragvon Lutz » Montag 26. August 2019, 20:33

a) Habe ich nicht, aber

b) für was denn?! Und warum Ausschuß?
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Suche getönte Ausschußgläser (Mineralglas) 70mm

Beitragvon Roland A. Frank » Dienstag 27. August 2019, 07:56

c) was dürfen sie kosten ?
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer

Philips
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. August 2019, 17:39

Re: Suche getönte Ausschußgläser (Mineralglas) 70mm

Beitragvon Philips » Dienstag 27. August 2019, 10:03

Für 100 Stück würden wir 150€ zahlen inkl. Versandkosten. Aber auch eine kleinere Menge ist willkommen...


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste