AO-Fachgeschäft nähe Flughafen MUC zu verkaufen

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
o
opticmama
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 10:23

AO-Fachgeschäft nähe Flughafen MUC zu verkaufen

Beitrag von opticmama »

Liebe Optik-Kollegen, Existenzgründer, Filialerweiterer.... 8)

Ich möchte mein AO-Fachgeschäft verkaufen. Das Geschäft ist ca. 120qm groß, hat große Schaufenster und wir führen neben Brillen und Kontaktlinsen auch Uhren, Schmuck und Trauringe.

Aus privaten, familiären Gründen möchte ich mein Geschäft zum Jahresende verkaufen, vermieten, verpachten (da bin ich ganz offen - auch der Immobilienkauf wäre möglich).
Der Laden wurde mit viel Stil, Großzügigkeit und Eleganz, topaktuellen Geräten (z.B. Keratograph, Polatest, Schleifautomat + Tracer Kappa etc.) ausgestattet und hat das gewisse Etwas :wink:
Das Geschäft wurde 2004 eröffnet und befindet sich in einer Kleinstadt mit ca. 10000 Einwohner in der Nähe des Flughafen Münchens. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft. Es wurde bisher von mir alleine geführt, dadurch ist eine Personalübernahme nicht notwendig.

Freue mich über ernsthafte Interessenten - Bei Rückfragen, einfach melden - schicke natürlich auch gerne jederzeit Bilder!!
[/b]
t
tigrib
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 12:59

Re: AO-Fachgeschäft nähe Flughafen MUC zu verkaufen

Beitrag von tigrib »

Lieber Kollege,

habe Ihr Angebot gelesen und habe Interesse an der Refraktionseinheit mit Keratograph.
Bitte senden Sie mir Bilder, Modelle und Preise zu.
e-mail: info@die-linse.de
Tel.: 0234-6404412

Lieben Gruß

Antonio Papaleo
Antworten