Seite 1 von 1

Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 15:14
von Maatzze
Ich bin vor kurzer Zeit nach Düsseldorf gezogen und habe dort glücklicherweise auch schnell eine neue Anstellung bei einem Optiker gefunden. Es handelt sich um keine Kette. In diesem Unternehmen bin ich nun unter anderem für den Einkauf zuständig. Ich fühle mich hier wohl, aber was total zu wünschen übrig lässt, ist meiner Meinung nach die Webpräsenz. Sie ist einfach nicht aktuell und kaum aussagekräftig. Ganz zu schweigen von irgendwelchen Optimierungen für Suchmaschinen etc. Leider habe ich davon keine Ahnung, wie man Webseiten erstellt und sie ggf. rankt. Wer könnte hier Unterstützung leisten? Der Chef ist ganz meiner Meinung und denkt bereits über das Budget nach.

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 18:56
von Snipera
Ich warte jetzt nur noch auf ein Posting wie:
...habe es lange nicht gelaubt, aber hier habe ich die Lösung gefunden ...

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 19:39
von Eberhard Luckas
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...... ;)

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 19:55
von nixblicker
poste doch mal die HP deiner website... vielleicht kann man verbeserungsvorschläge machen

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 20:27
von wörterseh
Snipera hat geschrieben:Ich warte jetzt nur noch auf ein Posting wie:
...habe es lange nicht gelaubt, aber hier habe ich die Lösung gefunden ...
War auch meinGedanke! :lol:

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 00:18
von Maxiees
Das wäre sicherlich kein schlechter Gedanke zu zeigen, um welche Seite es geht. Vielleicht gibt es ja wirklich gute Vorschläge? Wenn dein Chef oder du Hilfe bei der Umsetzung brauchen, kann ich [Link gelöscht] guten Gewissens empfehlen. Der hat auch die Seite für die Rockband meines Bruders gemacht und arbeitet zuverlässig zu einem guten Preis. Ihr könnt ja mal bei ihm in die Referenzen schauen.

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 07:04
von brillenpeter
Da ist es !

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 07:53
von Distel
brillenpeter hat geschrieben:Da ist es !
....schon alles äußerst merkwürdig! ....und dann noch dieser „Zufall“
wörterseh hat geschrieben:Maxiees hat die Frage gestellt und MAATZZE hat geantwortet. - selbe Person?
Hier wurden Abwechslung mal die Aufgaben getauscht.

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 09:50
von Saibaba
Diese Art der Werbung kann mal lustig sein, aber wenn man regelmäßig damit penetriert wird, nervt es nur und bewirkt bei mir genau das Gegenteil. Ich öffne solche Links nicht und ich würde auch nie mit der werbenden Firma eine Geschäftsbeziehung eingehen. Merkt euch das und schlaft nachts, anstatt Guerillamarketing in Foren zu hämmern!! :evil:

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 16:00
von Roland A. Frank
Hier kann geholfen werden:

https://www.frag-mutti.de/