Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Maatzze
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 21:36
Wohnort: Düsseldorf

Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Maatzze » Donnerstag 19. April 2018, 15:14

Ich bin vor kurzer Zeit nach Düsseldorf gezogen und habe dort glücklicherweise auch schnell eine neue Anstellung bei einem Optiker gefunden. Es handelt sich um keine Kette. In diesem Unternehmen bin ich nun unter anderem für den Einkauf zuständig. Ich fühle mich hier wohl, aber was total zu wünschen übrig lässt, ist meiner Meinung nach die Webpräsenz. Sie ist einfach nicht aktuell und kaum aussagekräftig. Ganz zu schweigen von irgendwelchen Optimierungen für Suchmaschinen etc. Leider habe ich davon keine Ahnung, wie man Webseiten erstellt und sie ggf. rankt. Wer könnte hier Unterstützung leisten? Der Chef ist ganz meiner Meinung und denkt bereits über das Budget nach.
Wenn man sie lässt, benehmen sich Gedanken gerne mal wie eine Schulklasse auf Wandertag.

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2340
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Snipera » Donnerstag 19. April 2018, 18:56

Ich warte jetzt nur noch auf ein Posting wie:
...habe es lange nicht gelaubt, aber hier habe ich die Lösung gefunden ...

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2431
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Eberhard Luckas » Donnerstag 19. April 2018, 19:39

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...... ;)
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon nixblicker » Donnerstag 19. April 2018, 19:55

poste doch mal die HP deiner website... vielleicht kann man verbeserungsvorschläge machen
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de

wörterseh
Beiträge: 6607
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 19. April 2018, 20:27

Snipera hat geschrieben:Ich warte jetzt nur noch auf ein Posting wie:
...habe es lange nicht gelaubt, aber hier habe ich die Lösung gefunden ...

War auch meinGedanke! :lol:
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Maxiees
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 23:25

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Maxiees » Freitag 20. April 2018, 00:18

Das wäre sicherlich kein schlechter Gedanke zu zeigen, um welche Seite es geht. Vielleicht gibt es ja wirklich gute Vorschläge? Wenn dein Chef oder du Hilfe bei der Umsetzung brauchen, kann ich [Link gelöscht] guten Gewissens empfehlen. Der hat auch die Seite für die Rockband meines Bruders gemacht und arbeitet zuverlässig zu einem guten Preis. Ihr könnt ja mal bei ihm in die Referenzen schauen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

brillenpeter
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 12:26
Wohnort: Geversdorf

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon brillenpeter » Freitag 20. April 2018, 07:04

Da ist es !

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6420
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Distel » Freitag 20. April 2018, 07:53

brillenpeter hat geschrieben:Da ist es !

....schon alles äußerst merkwürdig! ....und dann noch dieser „Zufall“

wörterseh hat geschrieben:Maxiees hat die Frage gestellt und MAATZZE hat geantwortet. - selbe Person?

Hier wurden Abwechslung mal die Aufgaben getauscht.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Saibaba » Freitag 20. April 2018, 09:50

Diese Art der Werbung kann mal lustig sein, aber wenn man regelmäßig damit penetriert wird, nervt es nur und bewirkt bei mir genau das Gegenteil. Ich öffne solche Links nicht und ich würde auch nie mit der werbenden Firma eine Geschäftsbeziehung eingehen. Merkt euch das und schlaft nachts, anstatt Guerillamarketing in Foren zu hämmern!! :evil:

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 921
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage erstellen - wer kann helfen?

Beitragvon Roland A. Frank » Freitag 20. April 2018, 16:00

Hier kann geholfen werden:

https://www.frag-mutti.de/
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste