Etiketten für Inventur

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Maxiees
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 23:25

Etiketten für Inventur

Beitragvon Maxiees » Donnerstag 19. April 2018, 14:20

Bei uns steht in Kürze eine Inventur ins Haus. Da es bei den letzten beiden Inventuren vorn und hinten nicht gestimmt hat, möchten wir die Produkte diesmal etikettieren, damit der Bestand nicht wieder nur oberflächlich erfasst wird. Ist es möglich, kurzerhand die dafür geeigneten Etiketten drucken zu lassen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5071
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon Lutz » Donnerstag 19. April 2018, 14:49

"Ja", wenn die notwendigen Voraussetzungen gegeben sind.
"Nein", wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Im übrigen: wenn der Bestand nur "oberflächlich" erfaßt wurde, war's keine Inventur.
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

Maatzze
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 21:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon Maatzze » Donnerstag 19. April 2018, 15:19

Eine Inventur sollte schon hundertprozentig konkret sein, das sehe ich auch so. Wahrscheinlich war es eine Tür-und-Angel-Aktion aus Zeitgründen. Gut, es diesmal dann richtig zu machen. Es muss sich ja auch alles rechnen und dafür ist ein haargenauer Überblick schon unabdingbar. Spontan fällt mir dazu jetzt Werbung gelöscht. Mod ein. Die entwickeln Etiketten und Aufkleber jeglicher Art und kümmern sich bei Bedarf auch um das Layout (was in eurem Fall sicherlich eh nicht sonderlich wichtig ist). Am besten wendet ihr euch einmal unverbindlich dorthin und erklärt das Anliegen.
Wenn man sie lässt, benehmen sich Gedanken gerne mal wie eine Schulklasse auf Wandertag.

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon Eberhard Luckas » Donnerstag 19. April 2018, 19:40

Nach wieviel Abmahnungen fliegt derjenige? ;)
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon ronja » Donnerstag 19. April 2018, 20:20

Etiketten druckt jedes gute Warenwirtschaftssystem :mrgreen:

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 19. April 2018, 20:24

Maxiees hat die Frage gestellt und MAATZZE hat geantwortet. - selbe Person?
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7122
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon Distel » Freitag 20. April 2018, 07:46

wörterseh hat geschrieben:Maxiees hat die Frage gestellt und MAATZZE hat geantwortet. - selbe Person?

...da kommen schon ganz viele Zufälle zusammen :roll: :roll: :roll:
Zeitraum der Anmeldungen, zeitliche Aktivierung des Zugangs, Themeninteresse, beide User verwenden eine Signatur .....


Oberflächliche glauben an Glück und Zufall.
Tatkräftige glauben an Ursache und Wirkung.
Ralph Waldo Emerson
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon Roland A. Frank » Freitag 20. April 2018, 16:02

Distel hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:Maxiees hat die Frage gestellt und MAATZZE hat geantwortet. - selbe Person?

...da kommen schon ganz viele Zufälle zusammen :roll: :roll: :roll:
Zeitraum der Anmeldungen, zeitliche Aktivierung des Zugangs, Themeninteresse, beide User verwenden eine Signatur .....


Oberflächliche glauben an Glück und Zufall.
Tatkräftige glauben an Ursache und Wirkung.
Ralph Waldo Emerson


Hier kann geholfen werden:

https://www.frag-mutti.de/
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Etiketten für Inventur

Beitragvon Snipera » Freitag 20. April 2018, 16:44

@Roland

Hast ne nette Mutti und die weiß wirklich alles

:mrgreen:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste