Erfahrungen mit dem Essilor Delta T

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
i.wear.vintage
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:16

Erfahrungen mit dem Essilor Delta T

Beitragvon i.wear.vintage » Donnerstag 15. März 2018, 12:36

Hallo, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Automaten zuzulegen und habe ein super Angebot für einen Essilor Delta T. Meine bisherigen Erfahrungen mit Essilor Automaten beruhen hauptsächlich auf der Kappa-Serie, mit deren Funktionen ich immer zufrieden war. Nun habe ich versucht an Informationen zu kommen, wie individuell sich die Position von Facette und Rille einstellen lässt. Leider will man mir bei Essilor nicht weiterhelfen und Videos bei Youtube sind auf Spanisch und meist ohne exaktes Einstellen der Facettenlage.
Meine konkrete Frage ist daher:
Kann ich beim Delta T die Facette so exakt von Hand steuern, wie etwa beim Kappa, oder bin ich auf prozentuale Angaben und vorder-/rückflächenparallel beschränkt?
Danke schon vorab!
Gruß Thomas

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast