Vorstellung

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Josef6

Vorstellung

Beitragvon Josef6 » Samstag 3. März 2018, 17:10

Hallo liebe Foren Gemeinde!
Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge geschrieben, und will nicht versäumen mich kurz vor zu stellen.
Ich wohne im schönen Westfalen, habe zwei Kinder und bin seit vierzig Jahren Kunde beim Optiker. Ich freue mich, hier sein zu dürfen, und wünsche mir einen netten regen Austausch. Habe schon einige tolle Sachen gelesen, und finde es sehr interessant, das man hier mit Leuten vom Fach reden kann. Ich grüße euch alle ganz herzlich und freue mich schon auf neue Beiträge hier. Ist wirklich sehr spannend, was manch Brillenträger so erlebt.
Liebe Grüße von Josef! :D

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Vorstellung

Beitragvon ronja » Samstag 3. März 2018, 18:48

Hi Josef,

Wünsche dir viel Spaß hier 8) :)

LG,
Ronja

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Eberhard Luckas » Samstag 3. März 2018, 20:44

Moin Josef,
vielen Dank. :)
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Snipera » Samstag 3. März 2018, 20:59

Lieber Josef,
danke für deine kurze Vorstellung.

Da bleib mir ja nur noch übrig zu sagen: Willkommen in dieser geselligen Runden und ich freue mich auf einen interessanten und spannenden Austausch bzw. für viele lehrreiche Beitrage - beidseits natürlich

you are welcome
:D


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste