Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 17:10
von Josef6
Hallo liebe Foren Gemeinde!
Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge geschrieben, und will nicht versäumen mich kurz vor zu stellen.
Ich wohne im schönen Westfalen, habe zwei Kinder und bin seit vierzig Jahren Kunde beim Optiker. Ich freue mich, hier sein zu dürfen, und wünsche mir einen netten regen Austausch. Habe schon einige tolle Sachen gelesen, und finde es sehr interessant, das man hier mit Leuten vom Fach reden kann. Ich grüße euch alle ganz herzlich und freue mich schon auf neue Beiträge hier. Ist wirklich sehr spannend, was manch Brillenträger so erlebt.
Liebe Grüße von Josef! :D

Re: Vorstellung

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 18:48
von ronja
Hi Josef,

Wünsche dir viel Spaß hier 8) :)

LG,
Ronja

Re: Vorstellung

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:44
von Eberhard Luckas
Moin Josef,
vielen Dank. :)

Re: Vorstellung

Verfasst: Samstag 3. März 2018, 20:59
von Snipera
Lieber Josef,
danke für deine kurze Vorstellung.

Da bleib mir ja nur noch übrig zu sagen: Willkommen in dieser geselligen Runden und ich freue mich auf einen interessanten und spannenden Austausch bzw. für viele lehrreiche Beitrage - beidseits natürlich

you are welcome
:D