Suche Zeiss Polar-Beratungs-Aufsteller

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
katha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:10

Suche Zeiss Polar-Beratungs-Aufsteller

Beitragvon katha » Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:04

Es gab von Zeiss mal diese kleinen Aufsteller mit Bild von einer Straße mit Blendung oder Ähnliches. Man kann dem Kunden hieran den Effekt einer polarisierten Sonnenbrille zeigen. Ihr wisst schon, was ich meine... Gibts leider bei Zeiss nicht mehr. Ich weiß, bei Lumos gibts auch sowas und vllt auch bei anderen Shops aber grade das von Zeiss war so schön. Hat zufällig jemand so ein Teil übrig?
Vielen Dank schonmal und schöne Weihnachten! :)

LG Katha

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Suche Zeiss Polar-Beratungs-Aufsteller

Beitragvon benkhoff » Freitag 23. Dezember 2016, 16:18

ich meine von "NuPolar" gabs dengleichen ... frag mal bei Schulz/Glücksburg nach
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste