benkhoff hat geschrieben:NurMalSo hat geschrieben:ich wollte sehen ob hier überhaupt wer Interesse hat ... sehe aber keine Anzeichen und glaube auch nicht das es an mangelnder Höflichkeit liegt
Sie merken wirklich nix, dann erkläre ich es nochmals (wurde wohl früher vergssen):
Es liegt an Ihrer fiesen und hinterfotzigen Art mit anderen Menschen zu kommunizieren.
Sie beleidigen erst, und glauben dann noch echt, daß IHNEN jemals noch jemand weiterhelfen "will"...
So wird dat nix mehr!
Warum denken Sie denn, weigert sich ne Ärztin Ihre Augen zu vermessen?
Was denken Sie, weshalb man Ihnen nur noch mit "Schulterzucken" in Optikerläden begegnet?
Denken Sie überhaupt?? Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Sie schaffen das! Oder nicht?
Ach Hennes, Ihre tolpatschigen Beleidigungsversuche werde ich am meisten vermissen
Als Optiker mögen sie gut sein, als Flamer und Troll leider ein Reinfall, Ihr Versuch den Nagel auf den Kopf zu treffen endet immer mit dickem Finger ... also üben üben üben
wörterseh hat geschrieben:...zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen oft Welten!
Das stimmt zweifellos ... doch ist es die Schuld der Katze wenn der Hund durchdreht sobald er sie erblickt?
Mein Schreibstil mag arrogant und provokativ sein ... doch eigentlich ärgern sie sich gar nicht über mich. Ich schreibe nie "alle" Optiker, schon gemerkt? Trotdem bringen gerade diese Vorwürfe sie auf die Palme, weil sie tyisch für eine Welt sind in der sie für Dinge gerade stehen sollen, die nicht Ihre Schuld sind. Eigentlich sauer seit Ihr hir auf schwarze Schafe, Discounter ... ich bin da nur Gefühlsauslöser und ja auch nicht hier um geliebt zu werden.
Bevor ich verschwinde ein provokatives Wort zum Schluss ... als Informatiker.
Kommt von eueren hohen Rössen runter und mach Euch online Seiten. Mir ist klar, einige hier glauben Kunden seien Vollidioten die ohne Beratung hilflos wären. Beratung ist toll, doch vorauswahl ist besser sonst ist der Kunde gar nicht fähig sinnvolle Fragen zu stellen. Wer hier 50k Postings schreiben kann, schafft es auch par Erklärungen und Gläserlisten, Tönungen, Beschichtungen, zur not ohne Preis... online zu stellen ... ja, ja, iiiiiih onlinehandel, nö muß ja keiner ... aber der service Aspekt, wer sich da auch noch drückt, den wird der Fortschritt halt irgendwann überrollen....
So, viel Spaß noch, Ihr seit mich (denke ich) los